Perverse Fantasien mit 12, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man verrückte oder perverse Träume hat ist das voll in Ordnung. Sowas haben viele Menschen.

Und NEIN, dafür brauchst du keinen Therapeuten!!!

Du bist ganz gesund und denkst und träumst normal. Kein Grund dich einweisen zu lassen.

Wenn du noch kein Tagebuch führst, dann kauf dir mal eines, oder lass dir ein Tagebuch von deinen Eltern kaufen. Dort kannst du all deine Träume reinschreiben, das hilft dir psychologisch gesehen, so kann dein Hirn alles schön verabeiten.

Grüße

Hi Anna

Es gibt viele Menschen mit solchen Fantasien. Es gibt Erwachsene, die leben solche Fantasien in Form eines Rollenspiels aus. Es ist ein Teil von BDSM. Ich denke, es ist noch zu früh für Dich, aber wenn Du volljährig bist, kannst du Dich in entsprechenden Foren mit Leuten austauschen, die ähnliche Fantasien haben. Es ist auch gut möglich, dass die Fantasie irgendwann langweilig wird und wieder von selbst verschwindet. Geh entspannt damit um, es ist nichts schlimmes. Das Tagebuch ist sicher ein guter Tipp.

Die Gedanken sind frei! Phantasien hat jeder Mensch, ich würde das nicht überbewerten.

das ist eine phase, lass sie einfach vorbei gehen

geh zum psychologen sprech deine eltern an.

IvIuscleJ3easT  03.02.2014, 18:48

psychologen ?! die ist 12 und kommt inner pupertät willste jedes kind wenns inner pupertät kommt inne KLapse schicken oder was,.....

2
user2386  03.02.2014, 19:26
@IvIuscleJ3easT

du verstehst das ganze anscheinend nicht so, es geht darum das sie sich sehr belastet fühlt, von klapse hat auch niemand gesprochen, klapse gibt es nicht, es gibt höchstens krankenhäuser, 2. hat auch niemand gesagt das sie desswegen dahin muss, sondern es geht darum, das es grade in dem alter sehr wichtig ist das fachkundig geholfen wird, sowas geht auch ohne die fragestellerin als krank, besonders, oder sonswie abzustempeln. können wir uns darauf einigen ? ja ? danke.

0
Ursusmaritimus  28.02.2014, 15:02
@user2386

Die Belastung führt von den "sündigen" Gedanken her. Würde sie es nicht als "Erzieherisch bedingt falsch" ansehen wäre es keine Belastung.

0