Penis wird schlaff während dem sex

6 Antworten

Er MUSS zum Arzt, wenn sich da etwas verbessern soll. Wenn er nicht hingeht, ist er selbst schuld daran. Es ist albern, sich deswegen vor einem Arzt zu schämen! Immerhin sind Ärzte dafür da, was kaputt ist, zu reparieren. Der Arzt (Androloge wäre am besten, Urologe geht auch) hat mit Sicherheit schon tausende Geschlechtsteile gesehen, angefasst und untersucht - und er hat ebenfalls mit Sicherheit schon hunderte Patienten mit Erektionsstörungen behandelt.

Steh' ihm bei, mach ihm klar, dass du ihn liebst und ihn unterstützt, aber wenn er ewig im Selbstmitleid versinkt anstatt auf dein Bitten hin endlich zum Arzt zu gehen, musst du ihn irgendwann in den Hintern treten, damit er zum Arzt geht. Anders funktioniert das bei manchen nicht - und erst regen sie sich dann auf, motzen rum, schämen sich - und hinterher sind sie froh, dass sie doch zum Arzt gegangen sind. Manche Menschen stehen sich eben selbst mit ihrem übertriebenen Stolz im Weg, dabei könnte der Weg zum Glück so einfach sein.

hm vlt warst du nur aufgeregt Die wichtigste Regel beim Verkehr ist die Ruhe bewahren Lg Wursti

Wenn dein Name stimmt und du eine junge Mutti bist, kann es auch daran liegen!! Mein Mann hatte nach der Geburt unseres Sohnes auch totale Hemmungen mit mir zu schlafen, ich konnte mich auf den Kopf stellen...nichts hat sich geregt :(( Aber wir konnten ueber alles reden, und es war definitiv reine Kopfsache bei ihm. Nachgeforscht und poten z tabs vier und zwanzig gefunden...rein pflanzlich, also nichts Hartes...das hat uns dann echt geholfen, und inzwischen gehts auch wieder ohne!!! Sollte es aber ein koerperliches Problem sein, muss dein Mann zum Andrologen!!

  • Wenn er nicht einmal mehr eine Morgenlatte hat, dann ist anzunehmen, dass tatsächlich organische Ursachen die Hauptrolle spielen.
  • Dein Mann sollte sich dringend überwinden und einen Urologen aufsuchen. Erstens, um ernsthafte Erkrankungen an Prostata und dergleichen ggf. zu erkennen, zweitens aber auch, um nicht noch länger auf Sex verzichten zu müssen.
  • Längere Perioden ohne Erektion können die Erektionsfähigkeit des Penis weiter senken. Eine Behandlung sollte daher nicht lange hinausgezögert werden.

Wenn er sich geniert, zum Arzt zu gehen, muss er erstmal seine Scham überwinden. Das muß heutzutage ja nicht mehr sein. Dabei kann vielleicht das Internet erstmal helfen, z.b. mit Selbsthilfegruppen. Kann er googlen.

Potenzstörungen können soviele Ursachen haben, da ist der Gang zum Urologen schon wichtig.