Penis sieht in Spiegel viel größer aus?🪞?

12 Antworten

Das ist absolut normal. Meiner kommt mir selbst auch immer gar nicht so groß vor und ich bin dann verwundert, wenn andere ihn so groß finden. Ist er nämlich gar nicht.

Ist auch das gleiche, wenn Du ihn fotografierst. Ist einmal die Perspektive. Aber bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich meinen eigenen selbst immer kleiner einschätze als andere. Also muss irgendwas fest verankertes in meinem Kopf sein. Auch im Vergleich mit anderen verschätze ich mich immer und denke meiner ist kleiner, dabei ist er genau so groß oder größer. Vielleicht denke ich auch einfach nur, dass die anderen größer sind. Weiß nicht, wo die Fehleinschätzung da her kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe das schon öfter gelesen, und früher ist mir das selber auch schon aufgefallen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Die eigenen Hände sehen im Spiegel ja auch nicht größer aus.

Es kann eigendlich nur daran liegen, das man einmal von oben schaut, das andere mal von vorne.

Ja, das ist absolut normal. Liegt am Blickwinkel.

deswegen sind auch viele der Meinung der eigene sei kleiner als viele anderen.

Ja, ist normal. Liegt an der Perspektive. Wenn er dir genau vorm Gesicht baumelt, sieht er noch größer aus. Kannst ja mal mit nem Freund testen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wie du ihn siehst.

Ein Spiegel hat oft einen Vergrößerungseffekt damit man Objekte besser erkennen kann.

Phoenix2018  08.07.2022, 15:51

Sollte als Kommentar unter die Frage wie Frauen den sehen.

Falsches Kommentarfeld benutzt

0