Erregt durch Spiegelbild?

Zyrober  03.11.2023, 23:11

So rein interessehalber: Hast du einen 3-Tage-Bart?

8 Antworten

Es scheint, verehrter Harald999Kea, dass ich mitunter in ähnlicher Weise verweile. Ich vermute, dass diese Neigung aus der Fähigkeit resultiert, sich mögliche Szenarien im mentalen Schaugebiet präziser zu konstruieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil du so ne geile Sau bist. 😜

Oder es erinnert dich an sexuelle Gelüste. Ich werde auch oft sehr schnell erregt. Unter anderem auch davon. Wenn man eben Lust hat....

Für Leute die auf Füße stehen ist das zum Beispiel sehr sehr geil, man kann seine eigenen 👣 damit schön aus Winkeln sehen die einem sonst meist verwehrt sind.

Aber natürlich haben andere eigene Körperstellen die man in anderen Winkeln betrachtet oft ebenso reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den im Spiegelbild mit einer Erektion siehst, ist es wahrscheinlich normal das du auch eine hast

barfussimwald  13.11.2023, 16:14

🤣👍 das kann sein. Die Frage ist bei wem die Erektion zuerst nachlässt. 🤣🤣🤣🤣🤣

0
AlexGT64  13.11.2023, 16:40
@barfussimwald

Wahrscheinlich gibt das Spiegelbild als erstes auf. Irgend ein Erfolgserlebniss dabei braucht man doch 💁‍♂️😂

0

Bei mir ist das auch so aber ich muss mich nicht mal im spiegel anschauen sonder ich kann mich einfach nackt ausziehen und ich kriege schon nen sehr steifen. Wenn ich dann noch vorm spiegel stehe dann kannst du dir vorstellen was ich dann machen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung