Zu kleiner Penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10cm reicht. Frauen spüren hauptsächlich den Umfang so dass die Länge recht egal ist. Und bei gay ist kurz ohnehin besser weils sonst weh tut wenn man an den Darm stöst.

Und der penis kann bis 21j wachsen. Wovon man meist aber ab 16/17 nichts mehr merkt. Aber denke bist noch unter 16, also wächst er noch.

Warum beim freund lang und bei dir kurz: Der körper muss unblaublich viel erledigen. Und kann nicht so viel auf einmal machen. Drum wächst nicht der ganze körper, sondern ein mal beine, dann arme, dann rumpf, dann darm, dann gehörgang, herz, ohren, ...

Und der körper hat keine genaue reihenfolge. beim einen wächst erst der körper dann penis. und beim anderen andersrum.

Die Größe reicht einerseits absolut aus um damit Spaß zu haben und außerdem wächst der auch noch ein paar Jahre! Also stress' dich nicht. Und hab Spaß 🙌

meiner war mit 14 noch kleiner. musst einfach abwarten, das wird schon

Ruhig bleiben, Dein oder sein Orgasmus wird durch ein paar Zentimeter länger oder kürzer, dicker oder dünner nicht weniger intensiv sein.

Größer machen kannst du ihn nicht. Warum auch? Er ist genau richtig deinem Alter entsprechend