Penis ist gewachsen nach dem Rauchen? 🚬?

5 Antworten

Servus,

des kann ich mir durch aus vorstellen. Normalerweise ist es ja so, dass je älter man wird, desto schwacher wird die Erektion. Wenn es bei dir umgekehrt ist, hängt es mit dem Rauchen zusammen = bessere Durchblutung und so.

Hau rein tschö tschö 🤘

GTRacing65  01.04.2022, 18:21

Rauchen verbessert überhaupt nicht die Durchblutung

0

Nein. wenn diese Aussage stimmen würde, daß dein Penis nachdem du angefangen hast zu rauchen gewachsen ist, dann bräuchten die Kettenraucher einen Schubkarren um ihren Penis zu transportieren.

Das hat mit dem Rauchen nichts zu tun. Im Gegenteil, Rauchen kann der Erektion eher schaden.

BerndBauer3  01.04.2022, 07:33

Da hast du die Frage aber nicht richtig gelesen. Das hat er auch geschrieben, das die Errektion stärker ist, seit er nicht mehr raucht.

2

Ja, sobald du so fett bist wie ich dadurch das du Süßigkeiten isst statt zu rauchen sieht er wieder 3cm kleiner aus weil die Haut unten dicker ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauchen verstopft die Blutarterie, sprich nicht genug Blut fließt in alle Körperteile, die Durchblutung ist schlecht.

Wenn deine Arterie frei ist und genug Blut fließt ist deine Potenz und Erektion deutlich besser.

DrachenHaider21 
Fragesteller
 01.04.2022, 00:53

Haha dann mein Beileid an die Raucher die eh schon ein kleinen haben 🚬

0