penis beim webcam chat gezeigt

9 Antworten

Chatte noch mal mit ihm. Versuch das dann mal aufzuzeichnen. Dann hättest Du direkte Beweise dafür, die Du dann der Polizei liefern könntest. Natürlich könntest Du ihn auch so Anzeigen, allerdings müsstest Du dann vielleicht noch einen 2. Zeugen haben oder versuche die Nachbarin auf Deine Seite zu bekommen. Denn sonst steht das ganze am Ende Aussage gegen Aussage.

missmel1984 
Fragesteller
 03.10.2011, 15:35

ja, das mit dem aufzeichnen habe ich mir auch schon überlegt, finde nur kein richtiges programm dafür im internet. also wir haben per icq gechattet. klar könnte ich auch den kontakt abbrechen, nur ich denke mir, vielleicht passiert irgendwann mal was schlimmeres, man weiss ja nie.

0

ja, natürlich gibt es dort erfolgschancen, es gibt ja schon 4 zeugen und je nach chatprogramm wird der Chatverlauf gespeichert, das würden genung Beweise gegen ihn sein

zur Polizei gehen und Anzeigen,die finden den schon laut IP.

colombia  03.10.2011, 15:32

Schön wär´s

0

ja wenn das nicht erlaubt ist in den Chat oder allgemein könntet ihr ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Wenn es schon mehrere Zeuginnen gibt, stehen die Chancen gut. Geht zur Polizei und zeigt ihn an!