Paradoxon, Frauen lieben Oralsex aber finden es gleichzeitig extrem unmännlich wenn ein Mann das tut?

verreisterNutzer  24.08.2021, 16:06

Wer sagt/bestimmt das? Hast du eine Statistik durchgeführt?

eriboo 
Fragesteller
 24.08.2021, 16:07

Leonard Lovelook

9 Antworten

Es stimmt schon, das viele Frauen ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Leibesmitte haben, da sie meist von Klein auf dazu erzogen wurden, dass "das da unten bäh ist" und man seine Muschy niemanden sehen lassen darf und die austretenden Flüssigkeiten (Urin, Weißfluss, Menstruationsblut...) mit Abscheu zu betrachten und direkt zu entsorgen seien.

Diese Frauen können dann gar nicht verstehen, dass ein Mann sie dort mit Begeisterung leckt...

Allerdings ist es so, dass nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration regelmäßig zum Orgasmus kommt. Wenn ein Mann wirklich lecken kann, die allermeisten.

Wenn man eine Frau erst einmal ein ganzes Weilchen durch geschickte Dosierung der Stimulation kurz VOR dem "Point of no return" gehalten hat, sie zappeln lässt, bis sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, wird sie sich kaum beschweren, dass dies "unterwürfig" oder gar "unmännlich" sei. Ist mir jedenfalls noch nie passiert - höchstens Drohungen wie "ich bringe Dich um, wenn Du nochmal kurz vor meinem Orgasmus aufhörst" oder "heirate mich!"

Es soll allerdings auch Männer geben, bei deren Cunnilingus eine Frau eher "sauber" wird als "geil". DAS kann dann möglicherweise anders betrachtet werden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für ein Glück: Solchen Schwachsinn lese ich nicht. Meine Frau auch nicht. Die würden uns ja den ganzen Spaß verderben.

Aber ich möchte gern mal jemandem begegnen, der versucht mir vorzuschreiben, was ich für sexy und für eklig zu halten habe.

Meine Frau stellt sich gerade für diese Gelegenheit ein paar Snacks bereit :-D

Ich finde es weder eklig, noch unmännlich, wenn mein Partner mich oral befriedigt. Finde es auch nicht unterwürfig, ihm einen zu blasen, im Gegenteil, ich übernehme da eher die Kontrolle. Kann man natürlich anders machen, wenn sie vor ihm kniet und er den Kopf hält und vielleicht sogar bewegt, aber das ist nicht meins. Wenn ich mich untenrum sauber und wohl fühle, ist es für mich auch nicht unsexy, wenn er mich leckt.

Wer auch immer das dir gegenüber behauptet hat, dürfte in seinem Leben noch nicht viel Kontakt zu Frauen gehabt haben... Bisher mochte noch jede Sexpartnerin in meinem Leben (und das sind doch über ein Dutzend) es, oral befriedigt zu werden. Was daran unmännlich sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Denke mal nicht das sie es als unmännlich empfinden. Manchen Frauen wollen oft nicht, das er sie oral verwöhnt, weil sich sich einerseits schämen und anderseits sie selbst den Geruch ihrer Vagina nicht mögen wenn sie erregt sind. Sie glauben dadurch, das Männer dies eklig finden und nur ihr zuliebe machen. Das gleiche gilt auch für den Anus, wobei hier die Schamgrenze noch höher liegt. In Wirklichkeit finden Männer aber den Geschmack und den Geruch ihrer Weiblichkeit sehr betörend. Hygiene ist natürlich die Voraussetzung


eriboo 
Fragesteller
 24.08.2021, 16:53

Ich finde Anal Fingern lecken und Sex eklig

0
AlexGT64  24.08.2021, 16:58
@eriboo

Muss ja nicht jeder toll finden. Menschen sind halt nicht alle gleich

0