Orte für SB?

11 Antworten

Du könntest noch mehr Räume bei dir zu Hause ausprobieren, ich würde da aber aufpassen. Hol dir nur in anderen Räumen bei dir einen runter, wenn du alleine zu Hause bist.

Sonst noch öffentliche Toiletten in den Kabinen. Schwimmbad Einzelumkleiden sind auch sehr gut geeignet. Beim Shoppen kannst du auch mal in einer Umkleidekabine wichsen. Oder mal versteckt im Wald.
Das Wichtigste ist immer, dass dich keine andere Person irgendwo erwischt. Sonst wünsche ich dir viel Spaß beim Ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei nem Kumpel während er aufs Klo geht gegen die Zeit. Weil er ja jederzeit zurück kommen könnte.

Ich hatte es mal im Keller gemacht und es war komischer Weise ein geiles Gefühl sonst natürlich Wald,Schwimmbad oder in einem Mais oder Weizen Feld. Schwimmbad oder Feld ist besonders cool. Eventuell auch mal auf dem Schul Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hypejakob8470  27.08.2023, 07:14

Hatte letztens jemanden auf dem schul Klo erwischt würde ich dringend von abraten

0

Wohnzimmer, wenn du alleine bist oder je nach dem auf was du stehst in der Küche. Mach nur auf jeden fall ordentlich sauber, deine Eltern sollten im besten Fall ja nicht sehen dass du es dort gemacht hast

Sonst kannst du es auch mal draußen machen z.B. im Wald oder im Schwimmbad. Probier dich einfach mal aus und guck was dir gut gefallen könnte

bene9911  31.08.2022, 15:58

im schwimmbad?!

0
JulsIsYourPTB  31.08.2022, 16:50
@bene9911

Ich denke als junge ist es im Schwimmbad ein wenig schwerer, ist als Mädchen doch schon einfacher, gerade an den drüsen oder halt im Whirlpool, da sieht man ja nicht was unter Wasser passiert. Ansonsten geht es im Schwimmbad ja auch in den Umkleiden, man sollte nur etwas haben, womit man alles wieder reinigen kann

1

Hallo,

Mach es einfach mal in der Badewanne oder im Wald.

LG Sebbie (m14)