Orte für sb?

4 Antworten

generell an orten wo man theoretisch erwischt werden könnte.

ich habs mir zum beispiel mal im zug am sitzplatz gemacht als es abends ziemlich leer war, das war ziemlich aufregend :)

im wald is beispielsweise auch geil

Also an Orten an denen ich es nice finde und aufregend ist, ist halt so Wald, Zug, Auto während andere Fahren uvm

Also finde es halt immer ziemlich aufregend und spannend wenn man so den Reiz hat gerade erwischt zu werden und so

Hoffe konnte helfen xD

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Am entspanntesten ist es schlicht und einfach im Bett. Ich hab auch schon im Wald masturbiert oder wenn ich irgendwo auf der Toilette war. Macht deshalb aber nicht mehr Spaß. Im Gegenteil. Eine entspannte Atmosphäre beim Masturbieren ist für mich immer noch das Wichtigste, um es genießen zu können.

neueneugier  11.03.2023, 21:58

Ich denke mir, das der FS Orte sucht, die mit dem Reiz des Entdecktwerdens den Kick erhöht. Das eigene Bett ist natürlich kein ausgefallener Ort.

0
Naseneinrad  12.03.2023, 00:08
@neueneugier

Ein ausgefallener Ort wäre z.B. so etwas wie ein verlassenes Haus (Lost Place), ein Weinkeller, eine Filmkulisse ect. - das hat erst mal überhaupt nichts mit "Reiz des Entdecktwerdens" zu tun.

0
neueneugier  12.03.2023, 00:25
@Naseneinrad

Jetzt lache ich gerade Tränen :-) Warum masturbierst Du dann im Wald oder auf irgendwelchen Toiletten, wo Du weist, das es nicht den wahren Spass bringt ?! Also war Dein Druck zur SB so gross, das Du es nicht bis zum heimischem entspannendem Bett geschafft hast ;-) Halleluja ... Da tat es wirklich Not.

0
Naseneinrad  12.03.2023, 03:49
@neueneugier

Um zu wissen, dass es nicht den Spaß bringt wie in entspannter Umgebung, muss man es schließlich mal ausprobiert haben. So ist das Leben: Man probiert Dinge aus.

Die Vorstellung davon, z.B. im Wald oder an irgendwelchen anderen speziellen Orten zu masturbieren, ist erst mal aufregend. Heißt das automatisch auch, dass es befriedigend ist, das zu tun? Nein.

Und ja: Auch der Druck kann manchmal hoch sein. Generell empfiehlt es sich, den Druck abzubauen, wenn er denn gegeben ist. Ist für die Prostata einfach besser.

0
Naseneinrad  12.03.2023, 09:39
@neueneugier

Ich rede hier über meine eigenen(!) persönlichen Erfahrungen - falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Wenn du dich da nicht hineinversetzen kannst, kann ich es auch nicht ändern.

Übrigens: Wenn du willst, dass man dich als Frau wahrnimmt, gib das einfach in deinem Profil an.

0

In der Bibliothek, in der Kirche, im Schwimmbad, im Wald, auf einem Hochsitz, im Unterricht, auf ner öffentlichen Toillette, in einer leeren alten sbahn, (die noch keine Kameras haben) ggf. im Bett der Eltern, auf der Terrasse, aufm FKK Strand, generell Strand, Kaufhaustoillette, Schultoillette, in der Wohnung von Freunden,