Verrückteste Orte an denen ihr SB/sex hattet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache es gerne auf öffentlichen Toiletten oder im Park

Kannst du ja ändern. Am besten in der warmen Jahreszeit. Sollte nur niemand siehen. Aber man ist ja irgendwo im Wald zb alleine und hat Privatsphäre. Im Maisfeld. Hecke. Nacht. Hochstand. Fluss.... findet sich schon was.

Umkleidekabine, außen Pool eines Schwimmbads im Winter bei Schneefall, Seilbahnkabine, Auto ist glaube ich nicht mehr verrückt, sondern schon eher Klassiker., Burgruine, auf dem Altar einer Kirche und Strand aber das würde ich definitiv nicht weiter empfehlen. Klingt zwar wie im Roman aber es ist absolut kein Highlight.

SirFragesteller  16.10.2022, 09:57

Ich glaube wir haben einen Gewinner. Haha.

0

Sex mit allem drum und dran hatte ich in einem öffentlichen Whirlpool, auf einer Harley Davidson, in einem Stadtpark, im Bett der Eltern seines Freundes, in einer offenen Loft, 3m neben seinen Eltern und gut sichtbar für diese , am OpenAir vor dem Zelt und natürlich im Auto. Ist alles 20 Jahre her, seitdem bin ich brav;)

keineahnung0107  17.10.2022, 22:57

aber wie habt ihr das mit den eltern hinbekommen…???

0
nanninna  18.10.2022, 05:32
@keineahnung0107

Löffelchen mit der Decke drüber, T-Shirt an und gaanz sanft und leise, so dass es aussah, als würden wir nur kuscheln.

0

SB in der Flugzeug Toilette, Haus dss gerade abgerissen bzw dann neu gebaut wird.

Umkleide ist mittlerweile offenbar nicht mehr so ungewöhnlich.