Verrückteste Orte an denen ihr SB/sex hattet?

21 Antworten

An verschiedenen Stellen in der Natur (Wald, Feldrand, Gebüsch, Ruine, etc.), Kaufhaus-Anprobe, Schwimmbad-Umkleide, im Auto… Und bin immer bereit, auch mal neue Orte auszuprobieren 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mssmm00  15.08.2022, 12:52

Mit mir ?

1

Auf einem Berg, hoch über Innsbruck, mit romantischem Blick über die ganze Stadt. Hatte das Gefühl, dass tausend Leute da hoch schauen und das sehen.

Nachts im Hallenbad, mit Kumpel.

Im ICE von Hannover nach Würzburg. Blöde Langeweile ...

Ist aber alles schon Jahre her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SB: 1. Hinten im VW-Käfer, während meine Freundin fuhr. Wenn sie das gesehen hätte!

  1. in einem Kiosk (vor mehr als 50 Jahren), als ich mir Hefte mit nackten Frauen angesehen habe. Gefährlich, wenn das die Bedienung gesehen hätte.
  2. in der Toilette der Bibiothek. Auslöser war eine Studentin mit ganz tollen T. und einem engen Pullover

Sex: Am Flussufer, auf einer Düne in Dänemark, im Pool (nicht unbedingt) zu empfehlen, in unserem Garten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SILU123  04.08.2022, 06:30

Warum ist pool nicht zu empfehlen habe Leute gesehen die darauf schwören

4
Erwin71770812  04.08.2022, 22:11
@SILU123

Ja, er wird nicht so richtig steif. Auch ist bei der Frau die Flüssigkeit in ihrer M. nicht wie sonst, weil ja überall Wasser ist.

Ich habe es mit einer Frau gemacht, aber sie wollte es kein zweites Mal

2

Im Klassenraum, während dem Unterricht, warte lass mich erklären, okay?

Also wir hatten Wahrheit oder Pflicht gespielt und das war meine Pflicht. Ich saß ganz hinten in der Ecke und mit denen ich gespielt habe halt so daneben und um die Ecke. Und dann habe ich halt in meiner Hose gerubbelt.

Sam4321929  11.09.2022, 03:28

Wie alt warst du da? Bist du in der Hose gekommen?

1
briiiiiiian  11.09.2022, 09:05
@Sam4321929

12 glaube. Bin nicht gekommen, deshalb musste ich es dann in der Toilette zu Ende machen und alle hatten zu geguckt haha

2

Wald war auch mein erster outdoor Ort. Aber "verrückt" weiß ich nix von. ZB auch im Zelt, Fluss, auf einem Baum, im Gebüsch oder bei nem Freund. (Ohne dass er es wusste)

SILU123  04.08.2022, 06:26

What du hast es dir schon mal bei einem Freund gemacht der nichts mitbekommen hat warst du da auf dem Klo?

3