Oral ohne Kondom?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo komm herunter und steig aus Deiner Panik aus. Die Chance, Dir was aufgelesen zu haben ist eher klein. Die machen das als Profis und wenn es keine Prostituierte der Strasse war schon gar nicht.

Du solltest Dich doch eher fragen ob Du einen schönen Orgasmus hattest oder nicht. Bei mir ist das so, mit Kondom geht es nicht, ohne ist es wunderbar und ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit in meinem ganzen Leben aber schon sehr sehr viele BJ!

MarvO437 
Fragesteller
 21.03.2022, 08:26

Ich war in nem Puff mit Zimmer. Ist halt gerade echt ein schlimmer Psychischer Druck.

0
Walter159  21.03.2022, 08:49
@MarvO437

Ja das kann ich nachvollziehen, es braucht in solchen Situationen immer etwas Zeit, bis man wieder geerdet ist. Kopf hoch es wird schon alles gut gegangen sein!

1
premme  21.03.2022, 09:26
@MarvO437

Hallo,

vermutlich regt sich das schlechte Gewissen, und nebenbei, meist sind "nur Bläser" umgebaute Männer.

Soviel dazu.

Gruß

1
Walter159  21.03.2022, 13:06
@premme

Nun das mit den umgebauten Männern stimmt natürlich nicht. Blasen ist eine Dienstleistung, die immer an erster Stelle kommt. Frag mal eine Prostituierte !

0
Walter159  21.03.2022, 17:36
@premme

Nun dann zeig das auch, einfach einen Unsinn schreiben und dabei nicht auf das Recht pochen ist nicht gerade das was ich von einem gestandenen Mann mit Erfahrung erwarte.

0
Regensburger200  21.03.2022, 21:02
@Walter159

Normalerweise blasen, bis er hart wird und dann direkt Kondom drauf und möglichst schnell reinstecken.

0
premme  22.03.2022, 08:07
@Walter159

Oh, entschuldige das ich deine Erwartungen nicht erfüllt habe,

aber darum ging es mir nicht.

ENDE

0

Mann merkt doch wohl, wann einem das Gummi übergezogen wird.. Wenn Du wirklich Angst hast, dann warte 3 Monate und gehe dann zum Arzt, um Dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen.

HIV denke ich eher nicht,aber frag einen Arzt

Lg und schönen Tag

Aus meiner Sicht ist eine Übertragung von

Herpes Simplex und HPV durchaus auch bei einem Blowjob möglich. Es muss aber nicht zwingend sein, dass Du Dir das nun eingefangen hast.

Wenn ich aber aus einem schönen Film (Wehrlos - Die Tochter des Generals) zitieren darf:

Heutzutage musst Du die Leute keimfrei machen, bevor Du mit ihnen ins Bett gehst.

HIV wohl eher nicht aber HPV und Herpes liegt alles im Rahmen der Möglichkeit