OMG Bin ich Schwul?!?!

20 Antworten

Hallo erstmal, also wie ich das verstanden habe würde ich sagen du bist schwul, vielleicht auch bi aber verboten ist das ganz bestimmt nicht. Ich kenne auch einige Moslems, auch einen Türken der mir erzählt hat das er viele schwule Moslems kennt und das in Antalya (hoffe das ist richtig geschrieben) und in Istanbul viele offen schwul leben. Es gibt in jeder Religion stark gläubige die Homosexualität gerne verbieten würden, das ist eine mittelalterliche Ansicht, nicht die Religion selbst ist mittelalterlich. Ich kann vertsehen das du vllt Angst hast, ich weiß ja nicht wie du erzogen wurdest. Aber ich würde an deiner stelle so leben wie du dich am wohlsten fühlst. Denn du musst so leben und nicht die, die schwul als verboten ansehen. Ich sage immer jeder soll leben wie er will solange er anderen seinen Lebensstil nicht aufzwingt. Ich selber habe mich mit 16 als schwul geoutet und habe auch fast nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich würde mir wünschen das sich mehr Moslems outen würden, weil das wiederum andere ermutigt sich nicht mehr zu verstecken.

in Deutschland darfst du alles, was mit Homosexualität zu tun hat, machen, du darfst mit ihnen zusammen sein, auch sex haben, einfach alles, was heteros auch dürfen

Allerdings verbietet der Koran die Homosexualität, nur (ich weiß das ist leichter gesagt als getan) solltest du dich davon nicht beeinflussen lassen. Du lebst für dich, nicht für den Koran. Alles Gute!

Du bist schwul. In deiner Religion ist es verboten. Vor dem deutschen Gesetz ist es erlaubt. Unter den Moslems gibt es mit sicherheit soviel Schwule, wie unter den deutschen, nur dürfen sie es natürlich nicht zugeben.

Queerschlaeger  12.03.2011, 00:20

Die Muslime in ihrer Gesammtheit sind Angehörige einer Religion mit vielen Strömungen. Schiitisch, Sunnitisch, Wahabitisch etc.

Die Deutschen sind Bürger eines Staates.

Es gibt deutsche Sunniten, deutsche Katholiken, deutsche Atheisten, deutsche Schiiten, deutsche Agnostiker, deutsche Protestanten, deutsche Juden, deutsche Hinduisten, deutsche Wahabiten, deutsche Buddhisten, deutsche Orthodoxe und so weiter und so weiter

0
Du bist also Schwul aber im Rollenbild Deiner Kultur verhaftet.

Sei es drum. Dann stellen sich für Dich eigentlich nur noch zwei Fragen:

  1. Bist Du religiös? Also glaubst Du tatsächlich das was Deine Religion lehrt?

  2. Was ist Dir wichtiger?

DarkstarGI  12.03.2011, 00:55

Ich kann mir vorstellen das ihm beides wichtig ist, das ist ja das Dilemma. Wie kann man gläubiger Moslem bleiben, aber trotzem sexuell Glücklich leben.

0

Ich weiss nicht wie es Heutzutage bei den Moslems ist, aber früher war Homosexuell sein in JEDER Religion verboten... Ich finde das ist ganz großer quatsch, auch Allah schicht einen Menschen nicht mit einer Sexuellen veranlagung auf die welt die ihn zwangsläufig unglücklich macht wegen dem Verbot... Ich glaub zwar selbst nicht an Gott aber denk dran.. die regeln und Gesetze die die Religionen befolgen wurden von Menschen geschrieben und nicht von den Göttern selbst... du kannst also auch Schwul+ ein guter Moslem sein...

In wie fern findest du Frauen denn Sexy? Findest du sie nur Hüpsch, oder findest du sie wirklich sexuell anziehend? Ich denke eher ersteres...und tippe mal ganz stark auf Homosexuell. Du machst dich und deine Frau unglücklich wenn du in eine..nennen wir es "Scheinehe" einwilligst.