Öffentlich nackt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du angezogen in den Wald. Dort ziehst du dich aus (reicht ja auch erstmal nur bis zur Unterhose zum gewöhnen) und die Sachen packst du in einen Rucksack. So kannst du sie immer gleich mitnehmen und zur Not wieder anziehen wen die Situation es benötigt.

Jetzt im Winter ist es vielleicht nicht so angenehm. Mach es im Sommer. Einfach in den Wald reingehen und nicht groß drüber nachdenken. Einfach ausziehen, klar am Anfang ist man erstmal nervös aber glaub mir es ist echt toll so nackt spazieren zu gehen. Ich bin im Sommer gerne mal so unterwegs, hab auch ein Waldstück in der nähe, da zieh ich mich aus und laufe dann nackt weiter. Meistens bis zu einem großen See in dem man schwimmen kann. An dem Strand sind dann auch andere Leute, aber ein Nackter stört da niemanden. Kommt immer darauf an wie man sich verhält. Einfach ganz normal schwimmen, dann fühlt sich auch niemand belästigt. Es ist auch nicht verboten, denn es gibt kein Gesetz zur Kleidung. Es darf sich nur niemand belästigt fühlen. Probier es am besten im Sommer mal aus, ein paar Sachen anziehen, die mann leicht wieder aus- und anziehen kann und einen Rucksack, dann kann es losgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gern alles nackt, mal alleine, mal öffentlich draußen

Gehe doch einfach angezogen und ziehe dich dann im Wald aus.Das mache ich auch immer so. Am besten früh morgens oder kurz vor Sonnenuntergang. Einfach ein tolles Gefühl. Freiheit pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guteantwort752 
Beitragsersteller
 03.01.2022, 13:17

Das gibt es nur ein Problem ich schaffe es nicht mich zu über winden mich auszuziehen