Noch kein Sperma gehabt?

7 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, dass sich das Sperma in die Blase entleert. Das ist übrigens auch die Nebenwirkung einiger Tabletten. Kenne ich selbst, als ich was mit der Blase hatte.

Eine genaue Diagnose kann dir allerdings nur der Facharzt (Urologe) geben. Mußt dich eben mal überwinden.

Niklas1306 
Fragesteller
 21.08.2016, 20:57

Mal angenommen das wäre so . Könnte man das irgendwie beheben . Weil ich muss ganz oft aufs Klo nach dem ich gekommen bin. Vielleicht ist das ja so 

0
konzato1  21.08.2016, 22:56
@Niklas1306

Das kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir hat es nach dem Absetzen der Tabletten nach paar Tagen wieder ganz normal funktioniert.

Übrigens scheint es ganz normal zu sein, dass man nach dem Sex aufs Klo muß. Auch wenns vorn rauskommt.

0

allo Niklas1306,

zwar haben die meisten Jungs in deinem Alter bereits ihren ersten Samenerguss "hinter sich", aber es gibt eben auch sogenannte "Spätzünder". Vielleicht ist dein Körper einfach noch nicht so weit entwickelt.

Du kannst mit deinem Problem entweder mal zum Hausarzt, oder auch direkt zum Urologen gehen.

Wenn du unfruchtbar wärst, würde das lediglich heißen, dass du zwar Ejakulationen hättest, allerdings ohne Spermien bzw. deine Spermien wären einfach nicht zeugungsfähig. Daher denke ich einfach, dass du noch nicht reif genug bist.

LG Sascha

Niklas1306 
Fragesteller
 21.08.2016, 21:02

Danke Sascha.  Klingt glaubwürdig . Vielleicht bin ich ja so ein spät Zünder.  Hmm vielleicht sollte ich mir noch keine Gedanken darum machen . Danke !!! 

0
SaschaL1980  21.08.2016, 21:22
@Niklas1306

Nichts zu danken! Helfe gerne, wenn ich kann. Mach dir keine Gedanken. Genieße einfach noch die Zeit ohne "Sauerei". ;)

1

Servus Niklas1306,

Es ist ungewöhnlich, dass das bei dir mit 16 noch nicht eingesetzt hat - aber nicht so ungewöhnlich, dass man sofort von einer Krankheit ausgehen muss. :)

Jeder Junge kommt unterschiedlich in die Pubertät - manche schon sehr früh (und bekommen dann schon mit 12 ihren Samenerguss), andere erst ziemlich spät - es kann daher gut sein, dass du vielleicht ein Spätzünder bist :)

Es ist natürlich auch möglich, dass bei dir ein organischer Grund vorliegt - ich persönlich halte das aber für relativ unwahrscheinlich :o

Der Grund dafür ist, dass "Sperma" ja aus mehreren Bestandteilen besteht - das Meiste ist Sekret aus der Prostata, die Samenzellen aus den Hoden machen den zweitgrößten Bestandteil aus.

Wenn bei dir also eine organische Ursache vorliegen würde, dann müssten schonmal zwei Organe daran beteiligt sein - was seeeeeeeehr unwahrscheinlich ist :o

Hast du denn andere Anzeichen der Pubertät, also Stimmbruch, Körperwachstum, Peniswachstum, Intimbehaarung, ...?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
jerkfun  22.08.2016, 09:30

Ohne die Erwähnung "Mumps" mit 10 gehabt,hätte ich Dir voll und ganz zugestimmt.

0

Ich komme zwar oft 

Wie merkst du das?

Niklas1306 
Fragesteller
 21.08.2016, 21:00

Man merkt doch wenn man am Höhepunkt ist und dann kommt ?

1

Mumps oder Ziegenpeter ist dafür bekannt ,eine Unfruchtbarkeit erzeugen zu können.Diese Krankheit wird vielfältig unterschätzt.Bitte gehe zu einem Urologen,äußere bei der Anamnese Deine Mumpserkrankung in der Kindheit.Eine gründliche Untersuchung bringt Dir Klarheit.Alles Liebe und bitte ,es wäre sehr interessant zu wissen,was mit Dir los ist.Viel Glück,LG