Nächtliche Pollution (Islam)?

2 Antworten

Mach dich doch nicht verrueckt mit dem, was nachts mit deinem Koerper passiert. Es gibt weissgott schlimmere Sachen als einen feuchten Traum. Stell dich morgens unter die Dusche und gut ist's.

Dein Körper reagiert nach Naturgesetzen.

Wenn du streng religiös bist, handelst du nach Regeln, die nicht von Gott, sondern von Menschen erdacht und aufgeschrieben wurden.

Regeln für natürliche Abgänge gibt es nicht!

Anders wäre es beim Masturbieren, das du bedingt steuern kannst. Die meisten Menschen schaffen es nicht, sich zurück zu halten. Das müssen sie auch nicht, denn die Kenntnisse der Wissenschaft haben inzwischen bewiesen, dass es auch ein natürlicher Prozess ist und sogar noch gesund!

Was krank macht, sind unnütze Regeln, die meist diejenigen, die sie erschaffen, selbst nicht einhalten oder einhalten können!

Sprich dich mit jemandem aus, der genauso wie du darunter leidet, nur, weil ihr allem Regelwerk gerecht werden wollt!

Denkt über Sinn und Unsinn nach und trefft eure eigene Entscheidung!

Auch im Christentum, selbst in der evangelischen Kirche, war Masturbation verboten und wurde Onanie genannt, also "Selbstbefleckung". Ich bekam selbst noch die Prügelstrafe hierfür von meiner Mutter!

Heute masturbiere ich zwanglos, fühle mich sehr gut dabei, meine Prostata ist mit 66 gesund und ich bin noch immer Kirchgänger und Kirchenchormitglied in der evangelischen Kirche!

Und ich habe ein eigene Meinung! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung