Nackt sonnen am Feld?

9 Antworten

Ich würde sagen, das ist aber ganz schön unbequem auf so einer harten Oberfläche nur mit einem Handtuch zu liegen.

Mach es bei dir auf deinem privaten Grund. Öffentlich kannst du eine Anzeige bekommen.

Das kann angezeigt werden. Wenn du das nicht willst und auch den damit verbundenen Ärger nicht, dann solltest du das nicht machen.

Sieht mir gut abgelegen aus. Du muss halt damit rechnen das immer die eine Person gibt die sich daran aufhängt. Ich würde es tun oder weil die Blöcke echt warm werden können dich einfach irgendwo auf das Feld zu legen eben noch weiter entfernt vom Weg. Bei uns in der relativen Innen Stadt gibt es auch Parks die deutlich weniger abgelegen sind wo sich Menschen nackt Sonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Probier es aus, dann weißt Du es! - Ich würde mich aber an Deiner Stelle lieber auf eine Wiese legen als auf solch einen harten Betonblock!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung