Nackt im Spiegel betrachtet?


16.05.2023, 23:13

Ich meinte natürlich schonmal

12 Antworten

Ja, mache ich regelmäßig und finde das, was ich dann sehe, auch recht ansehnlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Das mache ich praktisch täglich. Das ist auch gar nicht schlecht, da man so etwaige Veränderungen so früh wie möglich entdecken und gegebenenfalls zu einer medizinischen Untersuchung gehen kann.

Muttermale die sich verändern oder neu dazu kommen wären eine solche Veränderung die man so entdecken kann.

Ich kenne Schimmel nackt nicht. Aber unbekleidet habe ich mich bewusst noch nicht im Spiegel betrachtet. Als ob ich mich selber Mustern würde. Hast du vielleicht eine Körper dysphorie? Du klingst jung. Ich bin übrigens Geschlechts- u. Alterslos. Ich mache bei dem Quatsch nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup, schon des Öfteren. Das aller erste mal mit 12 und mache es sei denn unregelmäßig immer wieder. Bin 44 Jahre alt und Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Ich bin ja daheim oft ganz nackt, besonders dann, wenn es schön warm ist. Bin m51.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich