Nach wie vielen Dates Küssen?

3 Antworten

Also, mein erster Kuss war direkt als wir festgestellt haben, dass wir zueinander passen würden und das war ziemlich direkt. Leider hat sie mich kurz danach abserviert, aber das war auch nur, weil sie eine Frau nach der anderen hat. Wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community

Hey:)

Es ist glaube ich egal nach wie vielen Dates ihr euch küsst,es passiert einfach. Bei war es so das ich sie nach dem wir einige Wochen zusammen waren uns erst geküsst haben, es hatte auch etwas mit ihrer Person zutun,weshalb es erst so spät war. Das wichtigste ist mach dir keine zu große Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen 😊🤗

Hoffe das hilft ein wenig:)

PS: bin Bi🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wenn es passt. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn nach dem ersten Date schon was läuft.