Mutter will das ich beschnitten werde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marc200006,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine Mama nur dein Bestes will. Also eben, dass es dir gut geht, und bei dir alles so funktioniert, wie es soll.

Allerdings übertreibt sie es damit auf jeden Fall ein wenig.

Ich weiß ja nicht, wie starkt deine Verengung ist. Wie du ja schreibst, ist sie "in bißchen" zu eng, was nicht wirklich ein Problem wäre.

Du solltest auf jeden Fall deine Dehnübungen regelmäßig und ordentlich machen. So müsstest du es auf jeden Fall hinbekommen, dass sich die Verengung löst. Somit wäre eine Beschneidung definitiv vom Tisch!

Rede nochmal mit deiner Mutter, und sucht gemeinsam eine Lösung. Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass sie dauernd deinen Penis kontrolliert, und evtl. sogar noch selbst dran "rumspielt". Einigt euch vielleicht darauf, dass du ihr den Fortschritt evtl. alle paar Wochen zeigst, wenn sie es anders überhaupt nicht tut. Wobei du auch das nicht musst. Auch deine Mutter hat deine Intimsphäre zu respektieren und akzeptieren.

Wenn sie wieder von der Beschneidung anfängt, sage ihr einfach ganz klipp und klar, dass du das nicht willst, und daher nicht machen lässt! Schließlich bist du kein kleines Kind mehr, und hast da sehr wohl ein Mitspracherecht. Der Arzt wird das auch nicht ohne deine Zustimmung machen, außer es wäre akut. Die wäre beispielsweise bei ständigen Entzündungen der Vorhaut.

Private Nachrichten kann man hier übrigens auch schreiben. Dazu musst du einfach mit der Person, der du schreiben möchtest, befreundet sein. Also einfach eine Freundschaftsanfrage senden.

LG Sascha

Ähm sag deiner Mutter, dass Sie diese Behandlung, sowie das Aussehen deines Penis nichts angeht und den Arzt das du dich nicht beschneiden lässt. Fertig.

Du bist 14 und nicht 7. Du kannst über deinen Körper selbst entscheiden.

Das beschriebene Problem lässt sich auch oft mit Salben behandeln - eine Beschneidung ist ein radikaler Schritt, der sich nicht mehr rückgängig machen lässt und Deinem Penis einen großen Teil seines Empfindungsvermögens raubt!

Auch wenn viele Männer heutzutage (meist aus religiösen/kulturellen Gründen) beschnitten sind und es (mangels Vergleichsmöglichkeit) "toll" finden, so solltest Du doch besser darauf verzichten! Selbst wenn Deine Phimose nur chirurgisch behoben werden kann, dann ist ein kleiner Schnitt sinnvoller, als eine komplette Amputation der Vorhaut!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jeshua30  28.08.2019, 11:57

Nein die Beschneidung hat auch seine Vorteile. Bessere Hygiene, die Eichel ist unempfindlicher, mehr Ausdauer beim Geschlechtsverkehr.

2
RFahren  28.08.2019, 13:02
@Jeshua30

Eine Vorhaut, die nicht verwachsen ist, zu reinigen, stellt keine besonderen Anforderungen an die Hygiene - wirklich nicht!

In der Tat werden mit der Vorhaut nicht nur zehntausende Nervenenden entfernt, die Eichel, die eigentlich ein inneres Organ ist, trocknet aus und wird unempfindlicher. Da Sex allerdings KEIN Ausdauersport ist und überhaupt nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus kommt, sollte man in diesem Zusammenhang besser sagen, dass Beschnittene länger ackern MÜSSEN!

Diese - gerne von Beschnittenen, die es nicht anders kennen, vorgebrachten "Pro-Argumente" werden auch durch die 1000ste Wiederholung nicht zutreffender...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

5
Jeshua30  28.08.2019, 13:57
@RFahren

Meine Eichel ist auch ausgetrocknet. Stört mich nicht und es hat auch keine einzige Frau gestört. ^^

0
RFahren  28.08.2019, 14:45
@Jeshua30

Wann bist Du beschnitten worden? VOR oder NACH Deinem ersten Geschlechtsverkehr?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Jeshua30  28.08.2019, 14:51
@RFahren

Ich bin nicht richtig beschnitten. Allerdings ist meine Vorhaut genauso zurückgezogen. Weil es früher mal bei mir entzündet war. Das wurde bei mir noch als Jugendlicher gemacht. Alle Frauen haben mich so kennengelernt.

0
RFahren  28.08.2019, 15:02
@Jeshua30

Dann fehlt auch Dir der Vergleich - ebenso wie Deinen Gespielinnen. Es ist zwar schön, dass Du damit zurecht kommst - aber nur, weil es Dich "nicht stört" sollte man andere Menschen nicht zur Amputation eines Körperteils ermutigen, wenn dies vermeidbar ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

5
Libertinaerer  28.08.2019, 15:08
@Jeshua30

Also ICH bin kein Dreckspatz (und lebe in einem Land mit Sanitäranlagen in jeder Wohnung), schätze es sehr, eine "empfindliche Eichel" zu haben, wie es die Natur vorgesehen hat (vor allem wenn ich oder jemand anders damit herumspielt), und mein GV ist ausdauernd genug (und mein Sex besteht auch nicht nur aus "rein-raus").

Und vor allem schätze ich meine Vorhaut, die meine Eichel schützt, und sehr praktisch bei der Selbstbefriedigung ist (von den vielen Nerven die dort für schöne Gefühle sorgen, gar nicht erst zu reden).

5

ich würde auf jeden Fall die Dehntherapie probieren und Mutter den Vorschlag machen,dass vom Arzt kontrollieren zu lassen,ich verstehe,dass dir die Kontrollen durch deine Mutterm sehr peinlich sind.

Ich hatte auch so ein Problem. Hab dann eine Creme verschrieben bekommen. Vielleicht könnte das die Lösung sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung