Mutter Klopft nie?

10 Antworten

Mein 1. Tipp wäre - wie schon mehrfach vorgeschlagen - die Verhandlungslösung; sprich mit Deiner Mutter und mache ihr klar, dass Du ein Bedürfnis nach und ein Anrecht auf Privatsphäre hast und sie sich entsprechend verhalten sollte.

Tipp 2 - technische Lösung: Türschlösser sind im Allgemeinen (insbesondere bei Altbauten) eine primitive und entsprechend preiswerte Konstruktion. Wenn kein Schlüssel verfügbar ist, besorge Dir ein passendes Schloss und baue es ein.

Tipp 3 - die Abschreckungslösung: Du weißt vermutlich, das Masturbation für Jungs in Deinem Alter völlig normal und auch gesund ist. Was also ist problematisch daran, wenn Deine Mutter es mitbekommt? Es gibt eigentlich keinen Grund, weshalb es Dir peinlich sein müsste. Dementsprechend lass es darauf ankommen, dass sie Dich erwischt. Wahrscheinlich ist ihr das viel peinlicher als Dir und hoffentlich lernt Sie daraus, mehr auf Deine Privatsphäre zu achten.

Hallo,

erstmal würde ich versuchen ordentlich mit deiner Mutter zu sprechen. Mach ihr das Ganze klar und sag ihr, dass sie, wenn du das Klopfen angeblich nur nicht gehört hast, gar nicht reinkommen darf. Macht die Regel aus, dass sie nur reinkommen darf, wenn die Tür auf (also ganz geöffnet) ist oder du sie hereinbittest.
Ansonsten solltest du dir Alternativen zu dem anscheinend nicht existierenden Schlüssel suchen - beispielsweise ein Stuhl vor der Klinke oder eine Art Riegel denn du mit Schrauben o.ä. befestigen kannst. Dabei müsstest du einfach kreativ werden.

Naja mehr fällt mir leider auch nicht ein. Viel Glück dabei!

Paulmento  04.04.2021, 12:50

Achso, vielleicht kannst du eine Art Keil vor die Tür legen, sodass sie nicht mehr geöffnet werden kann.

3
Lxquid 
Fragesteller
 04.04.2021, 13:02

Danke gute idee

0

Sag ihr, dass sie erst rein darf, wenn du ihr dein "Ja" gegeben hast und falls du nichts sagst soll sie nicht rein kommen. Wenn das nicht klappt dann schließ die Türe ab bis sie es versteht.

Lxquid 
Fragesteller
 04.04.2021, 11:51

Hab leider keinen Schlüssel dann muss ich es auf die andere Methode Probieren danke

0

Hängt ein Schild vor deiner Tür ,,Laut anklopfen sonst aktivierst du meine Fallenkarte" und wenn sie nicht anklopft dann fällt etwas runter.

Oder stell ein Stuhl vor deiner Tür.

Sie soll anklopfen und warten, bis du rufst. Wenn sie klopft und in der nächsten Sekunde im Zimmer steht, hast du eh keine Zeit um zu reagieren. Wenn du deinen kleinen Bruder hörst, kann es ja fast nicht - wie ich sonst vermuten würde - am Kopfhörer liegen.

1)Also anklopfen und warten

2)Zimmer abschliessen

3)es bleibt wie es ist

Wie verhälst du dich, wenn du in ihr Schlafzimmer gehst? Du kannst es sonst auch umdrehen und so ihr Zimmer betreten.

Lxquid 
Fragesteller
 04.04.2021, 13:01

Ich klopfe immer

0