Mutter beim Sex gehört... o.O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie mal direkt darauf ansprechen. schön wenn sie ihren spaß hat, aber ein bisschen diskretion ist echt nicht zu viel verlangt, sie würde das ja auch nicht von dir hören wollen. lass dich nicht abwimmeln sondern sag geradeheraus "mama, ich höre dich und deinen freund jeden tag beim sex, dabei helfen nichtmal ohrstöpsel. ich bin kein kind mehr ich weiß dass es nicht oma ist. bitte sei in zukunft ein bisschen leiser oder mach wenigstens die tür zu, mir ist das unangenehm dabei zuzuhören."

Dann sag' ihne klipp und klar, dass sie Dir nicht die Story vom Elch erzählen sollen und sie gefälligst leise sein sollen, weil Du keine Lust hast, Dir ständig das Gestöhne anzuhören.

Was geht's Dich an, wenn Deine Mutter Sex hat! Sie ist ein Mensch für sich und - was ihr Gefühlsleben betrifft, Dir nicht rechenschaftspflichtig. Wenn Du ein Gentleman wärst, würdest Du's überhören. Das ist man einer Dame schuldig - selbst wenn man ihr Sohn ist.

Insomnium  29.03.2013, 13:44

Nunja, natürlich ist es normal und sei es der Mutter auch gegönnt das sie noch ein, wie es sich anhört "gutes sexleben" hat, aber man kann doch bitte rücksicht auf das Kind nehmen und WENIGSTENS die Türe zumachen..wer hört schon gerne den Eltern beim Beischlaf zu...

0

Spare dein Geld und Miete dir ein Hotelzimmer .

Oder deine Mutter soll mal zu dem Freund,Wenigstens am Wochende , damit du wenigstens ein bisschen in Ruhe schlafen kannst .

Und an sonsten bleibt nur früher ins Bett und hoffen das man nix hört , weil man zu fest schläft

Mensch123 
Fragesteller
 28.03.2013, 23:29

Werde davon ja teilweise wach. Und zu früh kann ich auch einfach noch nicht schlafen...

0

stell mal die sexgeräusche nach oda nimm sie auf.dann abspielen und abwarten