Mutter beim Sex gehört

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drauf ansprechen würde ich sie nicht, ich habe meine leider auch schonmal gehört.

Und ja, auch wenn es die normalste Sache der Welt ist, ist es den eigenen Kindern nunmal peinlich wenn sie das hören müssen.

Meine Tipps wären, Kopfhörer aufsetzen und Musik oder ein Hörbuch hören beim einschlafen oder eben Fernseh gucken.

Maus1109 
Fragesteller
 21.08.2013, 13:25

Danke:)

2

Nein gönn ihr doch den Spaß einfach mal. Ertrage es doch einfach mal wie eine erwachsene Person. Hol dir einfach Ohrpäckhen oder In-Ear Kopfhörer und geb dir chillige Musik wenn es mal wieder zu einem lüsternen Geräuchpegel kommt. Ich denke wenn du mal später erwachsen bist willst du auch Sex haben. ich schätze auch mal das ist ein ziemliches Glück für deine Mutter da Menschen mit Kinder es oftmals aber nicht immer, schwerer haben neue Partner zu finden und mit denen dann auch ihren Spaß zu haben .

Du solltest Deine Mutter darauf ansprechen, kann ja sein, das sie darüber nicht nachgedacht hat, das du es hören könntest. Dann kann Deine Mutter mehr Rücksicht nehmen.

Solche situationen sind mir auch immer peinlich /: Mein dad hat mich sogar mal erwischt - wir idioten haben die türe nicht abgeschlossen... Ich würd sie entweder ganz locker drauf ansprechen, so wie "ihr scheint ja euren spaß zu haben! :p" oder gar nicht (; je nach dem, wie alt du bist und wie euer verhältnis ist (:

je nach dem wie alt du bist, kannst du versuchen mit ihr darüber zu sprechen, aus eigenem interesse sozusagen ;) wenn sie es zulässt, sprich mit ihr darüber,

ich (19) persönlich habe bei meinen eltern noch nie mitbekommen, dass sie sex hatten, und auch mit ihnen noch nie drüber gesprochen, das ist aber auch nicht unbedingt normal. oftmals werden solche themen irgendwann mal von den eltern angesprochen, je nach dem, wie man selber als kind dann reagiert, kann man sich irgendwann mit ihnen darüber unterhalten...