Mit Kumpel zusammen mastubieren?

4 Antworten

Ja, (nicht nur) in dem Alter ist das durchaus nichts Ungewöhnliches und kommt öfter vor. Es gibt also gar keinen Grund, dass Du Dir deswegen Gedanken oder gar Sorgen machen müsstest. Wenn das für alle Beteiligten passt, ist es auch ganz in Ordnung. 🙂

Ich bin nicht bi oder so

I got some bad news for you..

Denn genau das bist du. Aber das gute ist, dass das heutzutage gar kein Problem mehr ist. Du kannst also offen dazu stehen.

Geht es vielleicht manchen von eich auch

Nein ich hatte nie Interesse irgendwas sexuelles mit dem gleichen Geschlecht zu machen. Ich bin aber auch heterosexuell im Gegensatz zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bin hetero, du anscheinend nicht.

Kann ich nachvollziehen ist denke ich oft so bei jungs in der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet