Bin ich BI?

8 Antworten

Es könnte sein, dass du zwar sexuelle Gefühle für Frauen und Männer hast, aber nur romantische für Frauen, d.h. mehr als Sex (oder normaler Freundschaft) kannst du dir mit einem Mann nicht vorstellen.

Es könnte aber vielleicht auch sein, dass du dir keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst, weil du innere Homophobie oder Scham spürt, vielleicht hast du bisher wenige schwule Beziehungen gesehen (im Leben und in den Medien) und daher erscheint es dir unmöglich.

Das ist dann mindestens Bi, und davon lasse ich mich auch nicht abbringen.

Auch die Behauptungen es gehöre zur Pupertät teile ich nicht.

Ein wirklich Hetero veranlagter Mann, hat absolut keinerlei Bedürfnis Sex mit einem anderen Mann zu haben.

Mich ekelt der Gedanke als Hetero sogar richtig an.

Schon möglich. Aber gerade, weil du schreibst, du willst mit einem Jungen Intim werden, kann es auch daran liegen, dass du in einem Alter bist wo man seine Sexualität entdeckt und Neugierig ist.

Warum ist das so wichtig der Angelegenheit einen Namen zu geben?

Wenn es sich ergibt mach es einfach

Da kann so vieles möglich sein. Mach dir mal nicht so den Kopf drum. BIst eben neugierig und willst mal was ausprobieren. Dabei ist ganz egal ob du nun bi oder hetero bist.