mit 33 jungfrau - ist doch komisch?

18 Antworten

Hi Zuckerpass,

der Kollege ist jemand, der Dir sympathisch ist oder nicht? Stelle ich einfach mal so in den Raum. Oder jemand, der Dir leid tut, weil Du die Erkenntnisse/Erfahrungen von Sex/Freundin hast. (Was wirklich gut ist und vermutlich von mir noch untertrieben ist*gg) Aus unser beider Sicht tut Dein Arbeitskollege leid. Er hat noch nicht die Erfahrungen gemacht, die wir gemacht haben und die wir seit beginn der Pubertät unbedingt wollten. (Und sei erst mal anfangs zum üben, mit einer Hand*g)

Aber vielleicht ist er ja etwas schüchtern? Hat Angst es zu ver*acken? Im entscheidenden Moment zu versagen? Möchte es zwar schon, aber die Angst vor dem unbekannten ist größer? Du kennst ihn besser als wir hier und kannst ihn sicherlich besser einschätzen als wir hier.

Mit 33v Jahren noch Jungfrau zu sein, ist zwar ungewöhnlich, aber sowas kann passieren/vorkommen. Ich hab mal gehört, das mal jemand erst mit 65 Jahren sein erstes mal hatte. Es gibt Menschen/Leute, die brauchen einen freundschaftlichen Schubs. Beispiel: Ich musste für meine Freischwimmer vom einer springen. Ey, vom EINER!!! Das ist echt nen Witz! Reinspringen und fertig! KEIN Aufwand! Einfach hops und fertig! Aber ich stand dort und traute mich nicht!!!! (Im nachhinein gesehen: Oberpeinlich!!!) Und ich sagte eher so im Spaß: "Da muss mich wohl jemand schubsen um das zu schaffen." Kaum ausgesprochen, spürte ich einen Schubser in meinen Rücken in war im Wasser! Der Freundschaftliche Schubser von einem Unbekannten um selber etwas zu erreichen. Und vielleicht ist das bei Deinem Kollegen so ähnlich? Er will vielleicht selber wirklich und macht sich vielleicht auch selber vorwürfe deswegen, aber alleine traut er es sich vielleicht nicht und braucht einen freundschaftlichen Schubser! Damit meine ich NICHT, das Du seinen besten Freund in die Lustgrotte eines Mädels reinführen musst! SO NICHT!!!! Aber vielleicht hat er Schwierigkeiten ein Mädel überhaupt anzusprechen? Oder es behagt ihn nicht alleine irgendwo hin zu gehen um Mädels kennen zu lernen? Dabei KÖNNTEST Du ihm helfen. Oder mit ein Mädel intimer zu werden? Da könntest Du eher Theoretisch durch Mut machen und Beispielen helfen. Ich würde es recht unromantisch finden, wenn ein Kumpel/Kollege neben mir stehen würde und zu mir sagt: "Und jetzt, Pjotre, musst Du den Kopf leicht zur Seite neigen und sie küssen, während Deine Hand von ihrem Bauchnabel langsam aber zärtlich zu ihren ti*ten wandert, langsam, nicht so schnell. Und leichte/zärtliche streichelein/Kneten. Moment, ich zeig Dir mal was ich meine!" Uncool, alter, aber echt!*gg

Du weißt wie ich es meine? Ein Freundschaftlicher Schubser kann viel bewegen, freundschaftliches Mut machen allerdings auch. Probiere es aus.

Und es ist zwar schon merkwürdig/komisch/"unnormal", aber manchmal ist es einfach so und das muss man akzeptieren. Während sich andere in dem Alter schon durch einige Betten (Bildlich gesprochen) vergnügt haben, hatte dessen bester Freund nur spaß im eigenem Bett mit der eigenen Hand. Seltsam, ist aber so. Aber wenn Du ihm helfen kannst/machst, dann wird sein erstes mal auch immer mit DIR verknüpft sein. Im Sinne von: "Zuckerpass half mir zum ersten mal. Ich danke ihm, ohne ihm... Danke einfach!" Helf ihm, sich selber zu helfen, wenn Du ihn mögen solltest. Denn wenn Du Dich deswegen über ihn lustig machen solltest, im Sinne von: "Was für ein Loooooser, der hatte noch nie Sex...*looooooooolllll!!!!" Dann biste eher ein Asoziales A*schloch! Ich hoffe aber, das dies NICHT der Fall ist!

Wie gesagt: Helfe ihm, sich selbst zu helfen! Und neben bei (so als Motivation für Dich, wenn Du grad ungebunden sein solltest) kann ja vielleicht auch etwas für Dich abfallen. Weiß man sowas schon vorher????? *gg Viel Glück und Spaß euch beiden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihm entgeht was im Leben, aber am Ende ist es seine Entscheidung und somit steht es niemandem zu ihn dafür zu kritisieren.

Was soll daran komisch sein, es ist sein Leben und seine Entscheidung und geht niemand etwas an.

Nein.

Oder es kommt auf die bisherigen (Lebens)Umstände dieser Kollegen von dir an.

Könnte ja sein, Zuckerpass, dass sie zunächst einen Menschen kennen und lieben möchte, bevor sie mit ihm Sex hat.

Da dies Verfahren aber heute selten im Angebot ist, lässt sie sich Zeit und erspart sich damit den üblichen Beziehungsstress.

Das finden dann die Gestressten komisch.