Meinem Freund stinkt es während sex?

6 Antworten

Vielleicht sagt er das einfach so, weil er keine Lust hat oder so? Weil er gerade keine Lust auf was hat? Also ich denke nicht, dass er das ernst meint. Wenn es wirklich so wäre und es sehr stinken würde, würde ich es verstehen, aber wenn du es gründlich machst und alles liegt es, denke ich, an etwas anderem. Vielleicht fragst du ihn mal, von was er denn redet und es gar nicht stinkt, warum er sowas sagt und was dann wirklich dahinter steckt

Alexi735 
Fragesteller
 18.08.2020, 00:05

Naja er tut immer so, dass er sowas bei anderen Frauen nicht hatte, er möchte mich nicht mal befriedigen, weil er noch nie so eine vulva gesehen hat obwohl sie normal aussieht. Es ist wirklich Erbärmlich für mich

1
verreisterNutzer  18.08.2020, 00:07
@Alexi735

Dann frag ihn mal, was das soll, und dass es überhaupt nicht stimmt. Nicht direkt einen neuen Partner suchen. Erstmal fragen warum er das sagt und vielleicht klärt es sich dann, wenn nicht sagst du ihm halt, dass es dich aufregt und dir einen neuen suchst

0
XC600  18.08.2020, 00:18
@Alexi735

Dann sag ihm doch mal das sein Penis eigentlich ziemlich hässlich ist und du schon weitaus schönere hattest, mal sehen wie er das findet.

1

Ich würde mir einen anderen Partner suchen.

Offensichtlich gefällst du ihm nicht im Bett, das ist sein Problem und das kann er gerne behalten.

Wenn du dich pflegst und wenn du keine Infektion hast, stinkst du auch nicht aber dass er dich nicht riechen kann spricht Bände.

Kannst noch zur Gynäkologin gehen, aber wenn auch sie nichts findet... Lass ihn ziehen😒

Dann pflegst du dich nicht richtig. Hast du schon mal daran gedacht ab und zu in der Tiefe zu waschen.

Sebi331  14.12.2020, 15:59

In der tiefe wohnt nämlich der Fisch!

0

Er ist in Wahrheit schwul und findet das weibliche Genital eklig.

Wobei ich sagen muss, das mich vaginas optisch auch nicht anmachen, allerdings machen Sie so angenehme Gefühle! 😂😂😂

Alexi735 
Fragesteller
 18.08.2020, 00:07

Nun auch wenn- muss man eine Frau doch nicht so runtermachen, nur weil einem die Vagina nicht passt oder gefällt. 😁

0
Jeshua30  18.08.2020, 00:09
@Alexi735

Ich hätte dir das nicht ins Gesicht gesagt. Aber ich hatte schon so einige vaginas vor mir. Ich habe nie etwas unangenehmes gerochen.

0