Meine Freundin hat gesagt sie möchte Petting ausprobieren ist das okay mit 13?

5 Antworten

Im Prinzip ist es ja eure Sache, aber denk immer dran:
-ihr seid erst 13
-seid erst 5 Wochen zusammen
-deine Eltern erlauben dir nicht mal eine Freundin
Wenn ihr das unbedingt wollt, dann okay, aber ich würde es sein lassen, nachher kannst du es nicht mehr rückgängig machen.
Aber ich finde mit 13 ist man für so was noch zu jung!
Aber Sex unter 14 ist schon erlaubt, wenn beide unter 14 sind.

Also: sex sowie pettin ist erlaubt wenn ihr beide unter 14 seid. Sobald einer von euch 14 ist, ist es gesetzlich verboten...wenn ihr allerdings beide 14 seid ist es wieder erlaubt.

tomatenkiller69  21.03.2016, 10:20

Und noch was. Auch wenn ihr vllt beide bereit seid. Lasst euch Zeit... Ihr seid noch Kinder!!!

1
d0o0b 
Fragesteller
 21.03.2016, 10:20

Sie is nur ein Monat jünger als ich daher ist das nicht das Problem

0

Finde es okay. Frag sie halt wie du es machen sollst, sie wird es dir schon zeigen.

d0o0b 
Fragesteller
 21.03.2016, 10:33

Ich hab ja auch schon nen bisschen was drüber gelesen und auf YouTube angesehen. Bestimmt is es nicht so schwer aber wenn mans noch nie gemacht hat man halt unsicher. Sie ist bestimmt auch aufgeregt wenn sie meinen... das erste mal anfasst

2
PicarderKoenig  21.03.2016, 11:13

naja sie zum Orgasmus bringen ist schon "schwer" wenn man es noch nie gemacht hat, denke auch nicht dass du das bei deinen ersten Versuchen hinbekommen wirst

0

Ich saß mit 13 in meinem Zimmer und hab mit Lego gespielt. Da wusste ich nicht mal was Petting bedeutet...

Also ich finde es schon sehr arg früh. Lasst euch noch ein paar Jahre Zeit und belasst es beim Küssen. Ihr seid noch Kinder, Kinder sollten kein Sex haben. Genauso wenig wie Petting.

Sag deiner freudnin,dass wenn sie sowas mit 13 macht,sie extrem billig und so ist😪