Meine Frau will Sex mit jungen Männern

18 Antworten

und du akzeptierst das? Ich bin selbst 23 Jahre verheiratet und wenn mein Partner auf so wahnwitzige Ideen käme,würde er ratz fatz seine Koffer vor der Tür wieder finden. Weiß deine Frau eigentlich wie verletzend das dir gegenüber ist? oder führt ihr eine offene Ehe? Ich glaube er kaum,sonst hättest du dich nicht hier gemeldet und Rat einholen wollen. Ich an deiner Stelle würde mal ein ernstes Gespräch mit deiner Frau führen und ihr klar machen wie sie dich verletzt. Oder aber komfrontiere doch deine Frau einfach mal damit ,indem du selbst vorgibst selbst jüngere Sexpartner zu suchen. Mal sehen wie sie reagiert. Ich vermute einfach du hast Angst deine Frau zu verlieren.

In2itiver 
Fragesteller
 22.07.2011, 10:57

Sie weiß, dass mich das verletzt und meint, dass man seine Fantasien ja nicht ausleben muss. Aber ich weiß, dass sie chattet und simst. Leider ist sie mittlerweile sehr vorsichtig, ihr Handy ist immer gesperrt und der IE Verlauf gelöscht.

0

und dir fällt keine andere Frage ein, als nach unseren Erfahrungen zu fragen??? Das gibt mir dohc arg zu denken. du scheinst ja noch ganz andere Probleme zu haben. Ich wüürd in die Luft gehen wenn mein Partner auf sone Idee käme.

Sag bescheid wann sie sich trifft - ich mach mit.

In2itiver 
Fragesteller
 22.07.2011, 11:51

Ich bin oft weg, die nächsten zwei Wochen z.B. Und ich denke dass es besser ist wenn ich weiß, mit wem sie was macht als irgendwann völlig uberrumpelt zu werden.

0
Tabaluga1961  22.07.2011, 20:35
@In2itiver

sie kennt doch deine Termine und wird schon rücksichtsvoll sein. Da bin ich mir ganz sicher.

0

Diese Frau leidet einfach an Realitätsverlust. Wenn sie Lust auf Sex mit jüngeren hat, wird sie es auch irgendwann tun. Die Ursache muss du noch lange nicht bei dir suchen. Das sie sich mit deinem Wissen auch noch in diversen Foren tummelt zeigt eigentlich Anzeichen von geistiger Unreife. Schick sie in die Wüste.

In2itiver 
Fragesteller
 22.07.2011, 11:00

An Realitätverlust leidet die bestimmt nicht. Sie ist sehr intelligent, hat eine leitende Funktion mit entsprechendem Einkommen, einen tollen Firmenwagen und jede Menge jüngere Mitarbeiter. Vielleicht ist sie in der Firma auf den Geschmack gekommen. Da sie eine klasse Figur hat und sie kleidungsmäßig auch betont gucken ihr nicht nur Opas hinterher...

0

Guckt deine Frau zuviel Sex and the City oder wat. Sowas macht man als verheiratete Frau nicht. Wahrschenlich fehlt was in eurem sex leben, daher die Lust auf jüngere Männer. Vielleicht machst du ihr einen Romantischen Abend um zu zeigen dass du sehr wohl jung und fit bist.

In2itiver 
Fragesteller
 22.07.2011, 10:49

Klar guckt sie so was! Beim Sex steht si nicht auf Romantik sondern eher auf hartes, langes Gerammel mit dirty talking, da ist sie also ein echtes Miststück.

0
Laaro  22.07.2011, 11:05
@In2itiver

Kein Wunder dass sie so abgeht. :P Falls nicht romantisch, lass die sau raus im Bett. Ich glaube die will nur was neues weil es keine abwechslung in eure Beziehung gibt. Ich kenne euch nicht, aber dass wäre meine vermutung.

1

hallo,also wenn sie das so zu dir gesagt geeusert hat....und du willst das nicht...wie würde sie reagieren wenn du das auch machen würdest? ..sie genauso zu verletzten? mit fremden girli´s zu chatten? und auch das gleiche zu sagen bzw zu verlangen? ist da auch so offen???? ich denke nicht.sprech sie darauf an.wenn sie ihre meinung dann nicht ändert.wird es hart für dich! dann solltest diese frau echt gehen lassen! dann liebt sie dich eh nicht mehr und du wirst dann nicht so verletzt! es wird weh tun am anfang.aber du wirst damit besser leben wie mit dem gedanken das die mit einem anderen.und jüngerem.hoffe du findest deinen weg.und wirst irgendwann glücklich.weil so kann man nicht glücklich sein.

eurofuchs2  22.07.2011, 10:54

wenn sie ihre meinung dann nicht ändert.wird es hart für dich!

... und schon ist wieder alles im Lot...

0