Meine Exfreundin benutzt Vibrator und vorher in der Beziehung nicht?


07.02.2023, 10:13

Dennoch kümmere ich mich um die kinder (die nicht von mir sind). Und bring sie dort hin mit dem Auto, wohin sie möchte oder muss (Termine, einkaufen,.,...)

christin69  07.02.2023, 09:16

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Blackmoon1996 
Fragesteller
 07.02.2023, 09:28

26 und werde im April 27

11 Antworten

Sie kann doch machen, was sie will?? !!

Warum denken noch so viele Leute, dass Sex nur zwischen 2 Menschen stattfinden kann? Und geben sich die Schuld, wenn dann einer anfängt, toys zu verwenden?

Toys sind nicht erst seit gestern auf dem Markt. Bedeutet: (So ziemlich) jeder kann sie sich kaufen. Dafür sind sie da - und zum Benutzen. Das ist völlig normal; sollte jedenfalls sein.

Sex mit Partner ist anders als Sex mit Toys - finde ich. Beides hat seine Qualität. Und wenn man eben keinen Partner hat, dann nutzt man (frau!) toys. Nix dabei.

Du bist ersetzbar. Sieh es so.

Hätte ihr gern den Sex gegeben den sie braucht.

Und warum glaubst du dass sie Sex braucht? Es gibt genug Frauen denen Masturbation absolut ausreicht.

In einer Beziehung ist es vollkommen in Ordnung zu Masturbieren. Und jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seid geht es dich noch weniger an als damals noch in der Beziehung.

Blackmoon1996 
Fragesteller
 07.02.2023, 09:43

Naja, aber selbst masturbiert hat sie in meiner Anwesenheit nie. Hätte ich gern gehabt. Ganz zu anfang hatten wir das auch oft gemach uns gegenseitig befriedigt

0
mfg00  07.02.2023, 09:45
@Blackmoon1996
Naja, aber selbst masturbiert hat sie in meiner Anwesenheit nie

Warum auch? Masturbation ist für viele Menschen etwas intimes. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner mir dabei zuschaut, wenn ich "nur mal eben" Masturbieren will und nicht möchte dass da ne größere Sache raus wird.

1

Zum ersten würde ich nicht viel darauf verwetten, dass sie die Toys nicht auch schon benutzt hat als ihr zusammen wart und zum zweiten, wie kommst Du darauf, dass sie sich gewünscht hätte, dass Du sie damit "beglückst"?

Es ist ja nicht unnormal, dass Menschen auch in Beziehungen masturbieren. Und wenn Du schreibst, dass mit Sex nicht mehr soviel lief, dann erst recht. Aber darüber hättest Du Dir Gedanken machen müssen ehe Du Dich von ihr getrennt hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle, dass sie die nicht in der Beziehung benutzt hat... Du hast es vermutlich einfach nicht mitbekommen. Und Selbstbefriedigung hat auch nichts damit zu tun, dass man Sex vermisst - das sind zwei verschiedene Dinge.

Das interessanteste an dieser Geschichte ist deine Ergänzung, die du gerade jetzt geschrieben hast. Komisch, dass es dir vorher nicht eingefallen ist.

Also fassen wir es zusammen: Deine Ex ist sexuell eine Ex doch im Bezug zu "Dienstleistungen“ ist sie keine Ex?

Tja dann ist es halt so. Es geht dich nichts an was sie privat tut und wenn du möchtest dann kümmere dich um ihre Kinder und sei ihr braver Dienstleister.