Mein Sohn hat eine Mitschülerin entjungfert, Mutter flippt aus...

Support

Liebe/r maxeIputzel ,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

soll sie doch kommen sie 16 er 17 da kann nix sien wenn beide es so wollten!!!!! dann ist es so aber du brauchst dich nich anschreien lassen oder änliches DANN KANNST DU DROHEN (ANWALT)

halte die beine still und ja was soll dir oder deiner fam pasiren ??????? NIX

also ein ohr rein anderes raus

wie bescheuert ist die denn? was erwartet die mutter, dass sie ihre tochter ins kloster steckt und sie mit 40 jahren verheiratet rauskommt oder wat? Ich hoffe sie weiß dass wir im 21. jahrhundert leben -.-

sie war doch auch mal jung und weiß wie das is!

Ja, und jetzt? Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, und die Mutter beruhigt sich auch wieder.

Gibt keine Probleme, waren bestimmt beide damit ein verstanden.

Das ist nunmal so. Jugendliche verlieben sich, haben Sex und die Eltern flippen aus. Die wird sich wieder beruhigen. Was soll jetzt der Anwalt machen? Deinen Sohn kastrieren lassen? Also, wenn sie dich weiterhin beschimpft, aufnehmen und anzeigen.