Mein Mann findet unseren Sex langweilig, was tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommunizieren sollten schon beide. Lediglich Forderungen zu stellen ohne konkret zu werden lässt in mir den Verdacht aufkommen, das er etwas möchte was dir nicht so ganz zusagen würde. Du kennst ihn, solltest also zumindest ahnen können ob da etwas unausgesprochenes in seiner Phantasie keimt. Im übrigen, was ihm gefällt, sollte vor allem auch dir gefallen, daran sollte er auch mal denken und Du es nicht vergessen. Ich werde das Gefühl nicht so richtig los, dass dein Mann die ganze Angelegenheit zumidest derzeit recht einseitig betrachtet, so nach dem Motto soll Sie sich doch etwas einfallen lassen, ich bin ja schon das non plus ultra im Bett.

Suska123 
Fragesteller
 19.01.2011, 09:39

Vielen Dank für die Antort, ich glaube genau das denkt er auch. Ich habe ihn schon wahnsinnig oft gesagt er soll mir sagen was er möchte aber da stellt er sich stur und möchte das ich meine Fantasie anstrenge. Da ich derzeit auch schwanger bin wird die Ganze Sache auch nicht grad erleichtert.

0
JZG22061954  01.03.2011, 11:12

Danke für den Stern.

1

Danke für die Frage, die ich sicher mal im Blog aufgreifen werde. Es ist oft so, dass uns der Partner so herausfordert. Damit wird oft abgelenkt. Er kann sich nun zurücknehmen und Dich arbeiten lassen.

Frag ihn, warum ausgerechnet nur Du etwas machen sollst. Nutzt auch vielleicht eine Sexualberatung / Paarberatung. Das ist übrigens weder teuer noch unsinnig, sondern ein toller Anschubser.

Es wäre wichtig, was für Dich viel ist, was ihr macht und welchen Eindruck Du von ihm hast. Das sind alles sehr subjektive Dinge und leider kann ich Dir daher keine tiefe Antwort schreiben. Ich brauche mehr Informationen von Dir, wenn Du magst.

[...]

 - (Sexualität, Partnerschaft)

Dann schlag ihn ein Rollenspiel vor, er macht auf Frau und zeigt, was er als Mann erwartet.

Autsch! Das tat so gut. Die Grenze zwischen Genuss und Schmerz ist dünn, und die Hormon, die durch Sex und Schmerz ausgeschüttet werden, können diese Grenze ziemlich verwischen. Der in der Fantasie empfundene Schmerz variiert von der unangenehmen Tracht Prügel auf den blanken Po für eine Unartigkeit bis zu schweren Folterungen und Verstümmelungen. Manchmal ist der Schmerz Strafe für Sexuelles, für Ungezogenheiten. Frauen, die sich vorstellen, den Po versohlt zu kriegen oder geschlagen zu werden, wurden im Gegensatz zur allgemeinen Auffassung oft als Kind gar nicht geschlagen oder sonst wie körperlich bestraft, obwohl sie es sich vielleicht in ihrer Kindheit vorgestellt haben mögen. Und willste noch was, dann laß von dir hören!

Wollt ihr popxx oder Ratespiele spielen.Ich würde den Gatten auflaufen lassen,wenn er nicht sagt was er möchte,ist es sein Problem.Alternativ kann er es Dir auch aufschreiben wenn er sich nicht traut....