Mein Freund will nicht das ich ihn beim Sex Daddy nenne?

11 Antworten

Nur weil "es via social media gehyped wird" heißt das noch lange nicht das jeder Kerl darauf steht.

Ja es kann sein das er es allgemein nicht mag - vor allem da er jetzt mal live erlebt hat wie sich das anhört (zwischen Phantasie und Wirklichkeit sind oft Welten). Es kann aber auch sein das (allgemein oder zusätzlich) der Zeitpunkt etwas ungünstig war.

damit sex schön wird, ist immer ein bischen tabubruch dabei.

warum?

nun, man leckt an stellen, wo man sich sonst die hände wäscht, wenn man aus versehen drangekommen ist. man grunzt, schwitzt, quiekt, hält keinerlei abstand zum atem des anderen. die zunge steckt in körperöffnungen, man schleimt und sabbert. und am ende spritzen körperflüssigkeiten umher.

sieht man das nur so, würde man es niemals machen wollen (und viele 12jährige hier halten sich für asexuell weil sie sich mit recht davor ekeln).

tatächlich aber ist einem das alles egal, wenn man jemanden liebt, im gegenteil, man fühlt sich dadurch dem anderen noch näher. teilt etwas, was man mit niemandem sonst teilen würde, lernt sich in einem zustand kennen, den andere nicht kennen.

oder man wird eben auch schlicht sehr geil davon, mal so was "schmutziges" tun zu können.

und da wirds interessant: der angedeutete inzest (yes daddy, komm zu mama, etc), die angedeutete prostitution (du kleine hore), die angedeuete vergewaltigung (nein, nein, nein...) die versautheit (sag was schmutziges) etc. - das sind alles kleine minitabubrüche, die manche besonders erregen. aber: manch andere erregen sie eben auch nicht.

und nichts ist so ärgerlich, als durch einen falschen spruch, eine falsche assoziation, einen falschen triggerpunkt aus diesem gesamten erregenden tabubrechenden bereich rauszufliegen und ein für einen selbst echtes tabu brechen zu müssen.

da ist dann sofort schicht im schacht.

wenn du also willst, dass er spaß mit dir hat, probier weiter aus, was ihn anschärft, da gibts bestimmt vieles, von dem ihr beide noch nichts wisst.
"daddy" aber streichst du aus dem repertoir (das kannst du dann, wenns unbedingt sein muss, beim nächsten freund nochmal ausprobieren...).

Ich würde das auch abturnend finden. Gibt halt manche die drauf stehen, aber ich denke mehr Menschen stehen nicht drauf. Ich will beim Sex nicht an meinen Vater denken und ich denke er auch nicht. Akzeptier einfach, dass er das nicht mag und lass es.

Finde es zwar auch nicht korrekt aber Frag ihn halt, was ihn daran stört oder gib ihn ein anderen Kosenamen, gibts ja zuviele davon

Vielleicht steht er ja nicht Mal auf dirrty Talk ?

Denke auch das ihr offen darüber reden solltet und du dir Gedanken machen solltest warum du gerade Daddy als anturnend empfindest