Vorzeitiger Orgasmus beim Penetrationssex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du einfach zu aufgeregt und dann passiert so etwas schon mal.

TIPP 1: Viel Vorspiel für deine Freundin, aber keines für dich. Wenn sie an dir rummacht, dann geht das alles von der Penetrationszeit ab. Wenn du schon super-scharf und kurz vor dem Höhepunkt bist, weil sie mit Hand und Mund was gemacht hat, ist es kein Wunder, dass es dann schnell geht. Verwöhne eher du sie mit Hand und Mund und Streicheleinheiten.

TIPP 2: Führ den Penis ganz vorsichtig ein und halte still. Kannst du das noch kontrollieren? Kein Hin und Her. Nur einführen. Schaut euch dann in die Augen, streichle sie, habt euch gerne. Ziehe ganz vorsichtig ein wenig raus, wieder stillhalten. Alles in Zeitlupe und mit Pausen. Wenn du das Kontrollieren kannst, dann kannst du es auch Trainieren. Du musst nur die Superspannung ein paar mal überwinden, dann wird es irgendwann wieder ganz normal sein.

TIPP 3: Kuschelt nach dem Sex lange, liebkost euch, küsst euch und wenn du wieder einen steifen Penis bekommst, dann dringe gleich in sie ein, ohne weiteres Gefummel an dir. Beim zweiten Mal haben fast alle mehr Ausdauer und sie ist schon feucht und es kann gleich losgehen.


Einfach weiterüben, dann klappt das schon. 6 mal ist ja nichts, was noch im Vergleich auf dich zukommt. Also stresss dich nicht, gut verhüten und weiter Spaß haben.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eineZunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. 

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen! 

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... . 

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten: 

https://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html 

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.  

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stresswegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten. 

Übrigens: Da das Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt (versuche jetzt mal NICHT an den Eiffelturm zu denken!), bewirkt die ständige Konzentration auf "jetzt nicht kommen" genau das Gegenteil...

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal. 

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß... 

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das kann an allem möglichen liegen. Du als Mann bist ja auch keine Sexmaschine und natürlich kann jeglicher Streß dazu führen.

Aber steigere Dich jetzt bloß nicht da rein, macht einfach immer weiter. Sage Deiner Freundin auch, was Dich besonders geil macht.

Ihr seid ja auch noch nicht sehr lange zusammen, oder?


idkbidc 
Fragesteller
 11.06.2019, 16:32

Wir reden eh sehr offen darüber, aber ein weiteres Problem ist, dass wir eine Fernbeziehung haben und uns sehr selten sehen (ca alle 1,5 - 2 Monate)

0
Wapiti201264  11.06.2019, 16:39
@idkbidc

Oje! Dann bist Du wahrscheinlich eh schon "übergeil"...

Bei manchen Männern hilft es, wenn sie sich eine Stunde vorher einen "runterholen". Dann halten sie bei der Freundin wieder länger durch, weil der Druck weg ist.

Aber das ist alles individuell, Ihr werdet schon noch rausfinden, wie es am besten läuft...

2

Vorzeitiger Samenerguss (ejaculatio praecox) kann zu verminderter sexueller Zufriedenheit, Leidensdruck und Partnerschaftskonflikten führen. Wenn du das mit Hilfe deiner Freundin nicht regulieren kannst, kannst du auch mit deinem Arzt darüber sprechen.