Mein Freund möchte einen Dreier mit mir und meiner besten Freundin. Was jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen, dass es dich verletzt..auf euch beide?dann sag ihm er soll sich entscheiden..das hat doch nichts mit Liebe zu tun..hört er nicht auf mit sowas..schluss machen

ich würde es nicht tun weil es nicht gut gehen kann!!!! meine freund hat sich nur mit meiner freundin beschäftigt und ich ab mich wie das letzte rad am waggen gefühlt da kann man besser jemand fremds nehmen weil er ja auch schaf auf deine freundin ist hast du nicht angst das er dich für sie verlassen würde!

ich bin auch nicht mehr mit ihn zusammen und mit ihr habe ich kein kontakt mehr

lass ihn deine Willen nicht unterdrücken, denn die haben ihr Spaß und du hast nix von wenn es passiert........... nur sie nützen dein Körper aus..........

Nen dreier ist doch was geiles, spreche aus erfahrung

donerdoner  12.07.2011, 08:50

omg hilfe die notgeilen greifen an!!!

1

Mach schluss der liebt dich nicht ! Sonst würde er sowas nicht fragen !