Mein Freund ist so aggressiv!?

6 Antworten

Ich bin zwar keine Expertin, aber das klingt für mich ganz danach als hätte er eine sadistische Seite in sich entdeckt. Und wenn er keinen Sex mit dir will dann glaube ich nur, weil er sonst wieder zum Sadisten würde und dass er dir das, nachdem er gesehen hat wie schlimm das für dich ist, nicht nochmal antun will ist verständlich. Und zu dem einen Mal: wenn er am Anfang schon gemerkt hat, dass du das garnicht willst und trotzdem weiter gemacht hat, grenzt das meines Wissens nach schon an Vergewaltigung

Viel Glück dir/euch


Hesa567432 
Fragesteller
 15.07.2018, 22:41

Danke! Ich dachte früher immer er würde so etwas niemals tun ...er ist normalerweise so liebevoll und jetzt ist er so ,anders'

0

Hallo!

Auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber für mich klingt deine Beschreibung ganz klar nach einer Vergewaltigung im Sinne des Strafgesetzbuches.

Du hast klar "Nein" gesagt!!

Ich verstehe, dass es dir in deiner Situation sicher nicht leicht fällt, objektiv zu sein. Aber ich weiß aus meiner Erfahrung, dass es oft erst einmal im Jahr einen Ausraster gibt, dann einmal im Monat, einmal in der Woche und dann täglich. Willst du das für den Rest deines Lebens für dich und dein Kind?

Wenn du dich aber (noch) nicht trennen kannst oder willst, solltest du zumindest Hilfe suchen, in Form einer Paarberatung, oder auch mal Anlaufstellen wie Familienberatungsstellen. Wenn er nicht mit dir reden will, macht er es vielleicht mit einem neutralen Dritten. Beratungen bieten zum Bespiel die örtlichen Caritasverbände oder auch die Kirchen oder Jugendämter an. Zumindest können die dir ggf. weitere Anlaufstellen nennen, wo du dir Hilfe holen kannst.

Und das solltest du auf jeden Fall tun, es klingt, als wäre der Wurm drin.

Ich hoffe, das war hilfreich. Ich wünsche dir alles Gute!!!

Sag ihm dass du es brauchst. Sag ihm, dass wenn er dir diese Sache, die du benötigst verweigert, du sie dir ja woanders holen musst.

Vielleicht bekommt er ja dann Angst dich zu verlieren oder so und ergreift wieder die Initiative. Diesmal nicht so hart.


frissdichselbst  15.07.2018, 22:33

Einem Partner mit dem Betrug zu drohen ist absolut keine Art mit Menschen umzugehen in einer gesunden Beziehung.

0
astroval18  15.07.2018, 22:34

Anscheinend ist die Beziehung nicht so gesund

0
astroval18  15.07.2018, 22:34

Aber ich verstehe schon was du meinst

0
Hesa567432 
Fragesteller
 15.07.2018, 22:38

Finde ich auch,ich meine ich liebe ihn eigentlich ja und bin schwanger von ihm.

0

Paartherapie.

Das was er da gemacht hat ist irgendwo zwischen sexueller Nötigung und Vergewaltigung. Ich würde dir ja empfehlen ihn zu verlassen, denn wenn er dir sowas weh tut kann er dich nicht auf eine Gesunde Art lieben.

Aber wenn du jemals wieder vertrauen zu ihm aufbauen willst brauchst du dringend eine Therapie. Und er auch.

Und eine Sache noch, wenn du ihn ein einziges Mal diese Aggression in Richtung eures Kindes richten siehst, musst du ihn deiner Kinder wegen verlassen. Du hast die wahl bei ihm zu bleiben, aber deine Kinder musst du schützen.