Mein Freund hat ständig einen Ständer 0.o Hilfe?

10 Antworten

Wenn du so etwas nicht nochmal willst… werd zu einm weiblichen mann

jetzt aber mal im ernst, er kann nicht viel dafür, bei mir war es damals so als ich meine ex gesehen hab hatte ich in ihrer gegenwart auch 24/7 einen ständer Sie hat dafür nichtmal was tun müssen der war da… als sie mich dezent abgefuckt hat ist er weggegangen und somit diese „beziehung“ auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal:) Kann dir aus Erfahrung sagen dass die meinstens Jungs sogar mitten im Unterricht oder sonst wo einen erreger bekommen

Hahaha also auf jeden fall ein interessantes "Problemchen" aber das wird noch. Das vergeht mit der Zeit ;) vertrau mir einfach ich bin selber 18 und meine... Das Problem hatte ehrlich gesagt jeder junge schon mal

PS: das mit dem kein Sex finde ich gut. Das ist cool. Mit 14 sollte man Schmetterlinge im bauch haben und kein baby

Chris10021999  12.08.2015, 00:57

Mit 14 sollte man Schmetterlinge im bauch haben und kein baby

In welchem Jahrhundert lebst du?

1
Chris10021999  12.08.2015, 01:58
@ChesterBenn

Ich meine... wir sind bald in den 20er Jahren des 21. Jahrhunderts, und du hast anscheinend noch nichts von Verhütungsmittel gehört. Warum denn gleich "lieber Schmertterlinge als Baby"?

0
lulumagsommer  12.08.2015, 01:22

wo er recht hat hat er recht und die meinung von ihr zu unterstützen find ich dann echt gut 😊

0
furkansel  12.08.2015, 01:30

hahaha jop :-D

0
KNQL284  12.08.2015, 01:52

Ja seh ich auch so! :)

0
Carolin0101 
Fragesteller
 16.08.2015, 23:49

Ich weiß wie man verhütet, ich wills halt einfach noch nicht ... nur weil ich es vom Gesetz darf heißt es ja nicht das ich es sofort tun muss, oder?! Wenn irgendeiner diese Frage mit "ja" beantwortet kann ich echt nur sagen "armes Deutschland" 😓

0

Werd erwachsen! Wenn du damit nicht umgehen kannst lass die Beziehung echt besser sein :-D
Sei froh das er einen hat.
Bist wohl noch ziemlich unreif wenn du das als Problem bezeichnest 😂