Das ist mal ne Frage :D Ich mach zwar gerade selbst abi aber eigentlich bin ich ein totaler kindskopf und außerhalb der Schule denk ich über nix nach sondern mach es einfach wenn es gut klingt :D und ganz ehrlich... Es ist viel geiler als die Momente an denen man Argumente abwägt und es dann doch nicht macht... Dadurch hätte ich so viele coole Aktionen verpasst :D Also ja ich denke dumm ist es auf jeden geiler

...zur Antwort
Ist mir egal. Es ist nicht erotisch und auch nicht störend...

ich als junge finde das schon ziemlich... na ja erotisch ist das falsche wort aber... ich finde es attraktiv aber nicht aufdringlich und so also notgeil auf keinen fall... halt bissl wie minirock oder hot pants

...zur Antwort

Also mir ist das eigentlich latte :D ich bin 18 und bis du es gerade erwähnt hast hab ich mir keinen Kopf drüber gemacht. Ist halt was natürliches und irgendwie hat das die Evolution so eingebaut. Für mich ist das kein Thema ;)

...zur Antwort

Also zu nächst mal hat das weder mit Stärke noch mit Schwäche zu tun. Es gibt auf deine Mentalität an. Wenn du nicht weinst dann ist das so weil du es für sinnvoll erachtest oder Gott weiß was aber du bist nicht besonders cool oder so wenn das deine Frage war. Es gibt Menschen die nehmen schmerzen so und andere halt anders ;) :)

...zur Antwort

Junge das ist ein Spiel und durch den skin wirst du nicht besser. Spar das Geld für was sinnvolles. Das Messer wird dir auch nach 2 Wochen langweilig

...zur Antwort

Sind deine Eltern CDU Wähler? Das ist eine erzkonservative Ansicht und die ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Wenn du 14 bist darfst du darüber selbst entscheiden (sofern Person gleich alt ist) ist es dir erlaubt mit dem zu schlafen den du willst. Deine eltern dürfen dir höchstens ein Kondom anbieten :D

...zur Antwort

Akte X lässt grüßen :D vielleicht sind es alians. Aber Polizeihelis sind komplett schwarz

...zur Antwort

Auch wenn das hart klingt: du musst so lange den ScheiB machen bis du es kannst. Auswendig. Da gibt's keine Möglichkeit. Viele Fragen sind einfach unnötig, hirnlos oder unbrauchbar. Aber nach dem du den Müll ein mal bestanden hast brauchst du es nie wieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.