Mein Freund gibt mir nie Zungenküsse, wieso?
Hallo Leute,
ja also ich und mein Freund sind seit 11 Jahre ein Paar. Doch er gibt mir sehr selten tiefe Küsse. Ich finde es gibt echt verschiedene Arten von Küssen. Er gibt mir immer ein simplen schnellen Kuss, selten ist es ein schöner Kuss.
Ich sehne mich so danach und muss immer fast heulen, wenn ich andere dabei beobachte wie die mit vollen Gefühl küssen. Ich weiß peinlich. Mit ihm habe ich darüber geredet, doch er meinte er kann das nicht.
Wenn es mal ein tiefer Kuss ist, dann verlier ich mich darin, doch ich muss immer danach fragen oder es passiert nach einem Streit. Doch er hat es höchstens nur fünf Mal in der Beziehung gemacht. 😭
Wenn ich so ein Kuss anfange, dann lacht er oder er redet während ich ihm küsse. Ich höre dann auch auf, weil ich es gar nicht mag, wenn jemand mir in den Hals pustet.
Was kann ich tun? Ich habe keinerlei Gefühle mehr bei diesen kleinen Küssen. Ich finde das zwar niedlich aber ich sehne mich einfach nach mehr. Ich beneide andere Paare. Ich bin definitiv eine sehr leidenschaftliche Frau und ich kann es leider nicht 100% ausleben, ich werde noch irre.
Was kann ich tun?
6 Antworten
Hi :-),
ich bin selbst auch weiblich. Du tust mir schon leid und irgendwie kann ich das verstehen.... Ich glaube jedoch nicht, dass er dich nicht liebt. Wenn du anfängst lacht er oder redet er und vielleicht wirkt das nicht so, aber er vermeidet das. Er hat schon selbst gesagt: Er kann nicht und er bemüht sich nur, wenn es ihm wirklich von Herzen kommt. Das heißt nicht, dass er dich sonst nicht liebt, sondern dass er erst merkt, wie sehr er dich liebt, wenn ihr ein Konflikt habt. Aber vielleicht ist er nicht so gut darin, weshalb er ablehnt und nur manchmal so etwas tut.
Ich weiß, es stört dich sehr. Rede nochmal ernst aber in Ruhe mit ihm und sage, dass du findest, dass du das ausleben willst. Er wird dich vielleicht nach einer Zeit verstehen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Da du seit 11 Jahren mit deinem Partner zusammen bist, müsste es doch kein Problem sein, das offen anzusprechen.
Hab ich ja schon mehrmals, er lenkt ab oder sagt er kann das nicht. Ich habe ihm sogar gefragt, ob ich Mundgeruch habe....doch er meinte nein. Er kann das einfach nicht.
Wenn du es nicht mehr ohne aushälst, dann musst du dich wohl trennen. Eine andere Lösung, außer dass ihr noch einmal darüber redet gibt es nicht.. Oder du findest duch damit ab.
Warum bist Du dann schon 11 Jahre mit ihm zusammen, wenn Dich das "irre" macht?
Am Anfang habe ich gedacht, er braucht vielleicht Erfahrung. Doch langsam wird es echt zum Verzweifeln.
Wenn du ihm in diesen 11Jahren nicht beigebracht hast, wie man küsst oder er einfach eine Abneigung dazu hat, wird er sich nicht mehr ändern. Er will einfach nicht, fertig der Diskussion. Das ist vermutlich wie mit sexuellen Vorlieben, die kannst du doch auch nicht erzwingen.
Akzeptiere ihn wie er ist, sonst bleibt dir ziemlich sicher nur die Trennung. Du musst selbst entscheiden, ob sich das lohnt, nur weil er dich nicht so küsst, wie du das möchtest? Deine Leidenschaft kannst du doch auch anders ausleben. Wenn du deswegen irre wirst, frage ich mich doch, warum das Küssen nach immerhin 11Jahren zu so einem Problem wird.