mehrere fragen in einem angst vor schwangerschaft?

5 Antworten

Mach dir nicht so einen Stress. Du bist nicht schwanger, 3 Tests und deine periode belegen das. Du hast PMS, diesmal halt stärker als sonst, völlig normal. Und von ein bisschen lusttropfen am finger, ohne sichtbare Feuchtigkeit und ohne, dass er direkt danach den Finger tief in dich eingeführt hat, wirst du nicht schwanger. Spermien überleben an der Luft nicht lange und brauchen die Samenflüssigkeit, um bewegungsfähig zu bleiben und zur eizelle schwimmen zu können.

saraaa89 
Fragesteller
 08.05.2021, 10:00

Was könnte ich denn tuen um die Periode auszulösen ?

0
anonym0507  08.05.2021, 10:04
@saraaa89

Du kannst sie nicht auslösen. Mach dir einfach nur nicht so einen Stress. Die Periode kommt, wenn sie kommt. Und selbst wenn sie nicht oder zu spät kommt, bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger, sondern nur gestresst.

0
saraaa89 
Fragesteller
 08.05.2021, 10:08
@anonym0507

Denkst du es gab schon mal Frauen die durch minimalen Lusttropfen am Finger schwanger geworden sind ? Finger wurd auch nicht tief reingesteckt. Wenn überhaupt nur am Scheideneingang.

0
saraaa89 
Fragesteller
 08.05.2021, 10:09
@anonym0507

Ist es übrigens normal keinen Ausfluss zu haben vor der Periode ?

0
anonym0507  08.05.2021, 14:19
@saraaa89

Das ist bei jedem ein bisschen anders. Aber nach dem Eisprung wird der eigentlich schon weniger, ja.

0

Du hast selbst schon erkannt über erklärt bekommen das Stress die Periode verändern kann. Bei dem Stress den du dir machst, wunderst du dich das diese ausbleibt oder später kommt?

Du hast drei Tests gemacht die alle negative waren, mal ehrlich drei Tests die alle daneben liegen ist schon merkwürdig. Und klar wenn man im Kopf Angst hat, schwanger zu sein und nach Anzeichen Google bestätigt dir jede das Google es nur verstärkt. Bei Google Diagnose kann du aus einfachen Schnupfen auch plötzlich Zylinderkopf Dichtungs Problem haben.

Geh einfach zum Doc und lass es checken, dann solltest du es schon genau wissen und kannst weiter planen, den die Chance ist höchst gering und der Besuch sollte sämtliche Zweifel ersticken.

Wenn du dich so weiterstresst, kommt die Blutung garantiert nicht. Auch psychischer Stress kann zum Ausbleiben der Regel führen!

Eine Blutung und drei negative Tests später solltest du beruhigter sein. Wenn du nicht schwanger werden möchtest, solltest du dich immer um eine zuverlässige Verhütung kümmern oder eben auf sexuelle Kontakte verzichten, bis du die passende Methode gefunden hast.

saraaa89 
Fragesteller
 08.05.2021, 10:01

Was sollte ich denn nun machen ? Wie kann ich dafür sorgen, dass die Periode kommt ?

0

Du bist sicher nicht schwanger. So ein Mensch wie du sollte sich mehr mit der Verhütung auseinandersetzen. Du machst dir so viel Stress, dass dein Körper komplett anders reagiert als sonst. Du kannst damit rechnen, dass deine Tage sich auch noch verschieben werden.

saraaa89 
Fragesteller
 08.05.2021, 08:16

Ich hoffe dass die Periode schnellstmöglich kommt☹️

0
Nanos95  08.05.2021, 08:31
@saraaa89

Wird sie nicht, weil du so ein stress machst. Du hattest deine Tage bereits und wirst sie verspätet bekommen.

von einem Lusttropfen schwanger zu werden ist so unwahrscheinlich. Zudem ist da auch nicht immer Sperma enthalten. Und dann warst du wahrscheinlich auch noch bekleidet. Und 24h nach dem Eisprung kann man nicvt mehr schwanger werden. Plus hattest danach noch deine Tage. Komplett übertrieben deine Reaktion.

1

Mach dich nicht verrückt und informiert euch über Verhütungsmittel..

du bist NICHT schwanger

saraaa89 
Fragesteller
 08.05.2021, 08:08

Ich habe total angst, ich war gestern beim Frauenarzt und habe mich um Verhütung gekümmert. Aber ich habe angst, dass meine Periode nicht kommt..

0
Idris164  08.05.2021, 08:10
@saraaa89

Du hattest bereits einmal deine Periode und durch deine Panik kann sich deine nächste Periode leicht verschieben

2