Massage bei romantischen Abend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Massage würde gut passen 92%
Könnte zu viel des guten sein 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Massage würde gut passen

Eine Massage passt genau zu so einem Abend.

Massage würde gut passen

Also ich als Mann würde mich sehr freuen :)

Wenn du ihn massieren möchtest, hast du den Vorteil, den Verlauf des Abends selbst in der Hand zu haben und es gibt dabei viele tolle Möglichkeiten, je nachdem, wie eure Beziehung bis jetzt ist.

Wenn du bisher wenig Erfahrung im Massieren hast, würde ich mir als Vorbereitung ein oder zwei gute Anleitungen bei YouTube ansehen. Das kannst du gegebenenfalls auch nutzen, um die Massage einzuleiten oder anzukündigen. Etwa so: "Ich habe heute auf YouTube eine Anleitung für eine Massage gesehen und würde das gerne einmal ausprobieren. Wenn du einverstanden bist, würde ich dich später gerne massieren. Was hältst du davon?"

Darüber würde ich mich als Mann besonders freuen, da du mir damit sagen würdest, dass ich dir einen Gefallen tue, wenn ich mich von dir massieren lasse.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ihm über die Schultern streichelst und dann feststellst "Oh du Armer, du bist ja ganz verspannt" und ihm daraufhin die Schultern massierst. Je nachdem wie es euch damit geht, kannst du ihm dann noch eine Rückenmassage mit Öl anbieten.

Ich persönlich liebe es auch, wenn mir die Füße massiert werden. Das ist aber nicht jedermanns Sache. Die Füße sind besonders sensible Körperteile mit sehr vielen Nervenenden. Deshalb können Fußmassagen unglaublich entspannend wirken. Außerdem kann man eine Fußmassage auch nebenbei machen, z.B. beim Filmschauen oder Reden.

Massage würde gut passen

Wenn ihm gefällt könnte es schnell passieren das er dich ins bett zieht und du weisst schon was er macht

aber heyy super ideee zieh das durch du machst das

Evaru384  15.03.2024, 23:35

So ein schöner abend von einer sicher wundervollen frau das wird ihn erregen und dan zieht er dich ins bett

0
Jackyie 
Fragesteller
 15.03.2024, 23:38
@Evaru384

Danke wie gesagt mir geht es nicht darum ihn ins bett zu bekommen. Ich will nur dass es ihm gut geht

0
Jackyie 
Fragesteller
 15.03.2024, 23:36

Danke für deine Antwort. Mir geht es überhaupt nicht darum ihn ins bett zu bekommen. Ich will nur dass es ihm gut geht und er entspannen kann. Er ist immer so lieb und tut alles für andere darum hat er es mehr wie verdient dass auch mal jemand darauf achtet dass es ihm gut geht

0
Evaru384  15.03.2024, 23:39
@Jackyie

Jaja na klar aber es ist nicht gemeint. Das du ihn ins bett ziehst vielleicht macht er es wer weiss ich weiss es nicht aber wie gesagt Zieh das Durch und ich wünsche dir eien einen schönen entspannten abend

0
Massage würde gut passen

Ein Traum! Was soll ich sagen/schreiben!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Massage würde gut passen

Ist jedenfalls eine gute Idee . Wünsche euch ein paar schöne Stunden zusammen.