Unterhose bei Massage ausgezogen?

7 Antworten

Das klingt durchaus professionell Man muss ja schließlich an sein Arbeitsfeld herankönnen!

Wenn sie dich überall da massiert hätte, wo du sonst noch Verspannungen hast - da wäre ich allerdings auch hintersinnig geworden!

Hallo Jolo12236272,

es gibt keine genaue Definierung, wie eine Massage abzulaufen hat. Dass sie die Unterhose vielleicht etwas nach unten zieht, um auch an die untere Muskulatur zu kommen, wäre noch verständlich. Aber, dass sie dir die Hose komplett ausgezogen hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber mal eine andere Frage: Wenn es dir, scheinbar, unangenehm war, warum hast du der Dame dann nicht gesagt, dass du das nicht möchtest?

Lg

Also, ich hatte auch schon solche Massagen wo z. B. Lymphdrüsen massiert werden mussten. Da hat mich die Masseuse zuvor gefragt, ob ich meine Unterhose ausziehen möchte.Da hatte ich nichts dagegen. Sie legte dann ein Tuch darüber und hat mit der Massage unter dem Tuch begonnen.

Da ich mehrmals Termine hatte, mich mit der Masseuse während der Massage gut unterhalten konnte, entstand eine völlig entspannte Situation. Für mich kein Problem,meine Unterhose auszuziehen, weil es dann für sie einfacher war, die Massage durchzuführen.

Sie hätte bei den weiteren Sitzungen gar kein Tuch darüber legen müssen, aber das ist Vorschrift wie sie mir erklärte.

Wenn sie die Unterhose nicht mit d em Massageöl verdrekcne wollte und ein wenig weiter runter musste als bis zur Unterhosenlinie, ok. Aber ganz ausziehen dafür ohne zu fragen ist schon unüblich und meiner Mienung nach auch unprofessionell. Wobei das natürlich auf die Massage drauf ankommt, die du gebucht hast ;)

Ne ist nicht normal ist auch strafbar