Männliche Masturbation Vorhaut zurück oder vor ziehen?

7 Antworten

  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. 
  • Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. 

Es geht glaub ich mehr um die Befeuchtung leute!! Habt ja das wesentliche vergessen oder was?

Oral sex ( = Spucke )

Mit Hand ( also Petting ) auch Spucke oder Gleitcrem artig und ja, es gibt gewisse hotspots am Penis die man drücken, peitschen reiben, küssen usw.. kann.. man sollte es herausfinden in dem vor und während dem Sex mit einander kommuniziert..

und lass die vorhaut erstma vorne wenn er noch empfindsam ist ( also penis gemeint )

Ich denke, es geht weniger dabei um die Vorhaut. Sonst würden Männer, die beschnitten sind, kaum sex. Befriedigung mehr erfahren.
Dieses lustvolle Empfinden beim Sex oder der Mastubation empfinden Jungs / Männer unterschiedlich. Manche erregt es sehr, wenn die Eichel stimuliert wird. Andere erregt es sehr, wenn sie die Bewegung (also eindringen in die Vagina beispielsweise) am ganzen Penis spüren. Natürlich nicht nur die Bewegung. So ein Penis hat viele Sinneszellen. Wärme, Feuchtigkeit, hart oder weich usw....  wird wahrgenommen. Aber nicht nur mit der Vorhaut.


Sachse69  10.11.2017, 15:52

Genau diese Reduzierung der sexuellen Empfindungsfähigkeit des Penis war das Ziel der im 19. Jahrhundert propagierten Massenbeschneidung von Jungen, denn diesen sollte durch die Entfernung der Vorhaut die Lust an der Masturbation genommen werden. Vielfach benötigen beschnittene Männer einen sehr viel größeren Reiz, damit die durch die Desensibilisierung der Eichel reduzierte Empfindungsfähigkeit noch zu einem Erguss führt. Insofern ist das innere Vorhautblatt mit etwa 20.000 hochsensiblen Nervenenden, die insbesondere für leichte Berührungen empfänglich sind, der empfindungsfähigste Teil des männlichen Körpers, es ist sensibler als die Fingerkuppen oder die Lippen. 

0

Am empfindlichsten ist der Teil der Vorhaut, der im nicht erigiertem Zustand ganz vorne bzw. auf der Innenseite der Eichel liegt. Wenn man also in steifem Zustand die Haut zurückzieht ist das ungefähr ein fingerbreites Stück direkt unterhalb des Randes der Eichel. In diesem Bereich anfassen, sanft massieren oder mit der Zunge ist wesentlich intensiver als Alles andere (zB Eichel selbst berühren).

Um deine Frage zu beantworten, zurückziehen (natürlich nicht brutal) ist nötig um an die empfindlichsten Stellen überhaupt ranzukommen, vorziehen ist eher leicht abtörnend weil da genau der Bereich verdeckt wird.

Wen der Penis in die Scheide geht zieht die Scheidenwand schon die Vorhaut zurück also von alleine wen sie es selber machen kann man sie Zurück ziehen muss aber nicht !