Hallo,
an die männliche GF-Community:
wieso kommen einige bzw. die meisten Männer bei Urinalen in der Öffentlichkeit weniger auf die Idee, wenn sie ihren Penis abschütteln und etwas danebentropft, dass sie auch den Boden unterhalb des Urinals putzen bzw. zumindest darauf achten die Böden sauber zu hinterlassen und falls doch etwas daneben gehen sollte, dass man ein nasses Papiertuch nimmt und den Boden genau bei der Stelle unterhalb des Urinals kurz aufwischt.
Natürlich ist man bei dem Besuch in der öffentlichen Toilette nicht daran gebunden generell die Böden zu putzen, weil das normalerweise die Putzfrau macht, aber es geht nur darum das Urinal sauberzuhalten für den Nachfolger, der das Urinal beim nächsten Mal benutzt, damit er nicht in die nassen bzw. eingetrockneten Pissflecken mit den Schuhen hineintreten muss.
Daher meine Frage:
Weshalb kommen einige bzw. die meisten Männer bei Urinalen in der Öffentlichkeit weniger auf die Idee, den Boden auch unterhalb des Urinals zu putzen, wenn beim Abschütteln des Penisses etwas daneben gehen sollte wie ein paar Urinspritzer usw., wo man sich als Mann genau positioniert, um ins Urinal hineinzutreffen oder dass man auch zumindest darauf achtet, dass man das Urinal von Pissflecken sauberhält?
Gibt es da einen gewissen Grund oder ist man beim Urinal noch bequemer als bei der öffentlichen Toilettenkabine sowie auch auf der Toilette in den eigenen 4 Wänden?
Denn bei den normalen Toilettenkabinen in der Öffentlichkeit oder auch vor allem zuhause würde man auch gewissenhafter darauf achten, dass auf der Klobrille keine Urinspritzer, Fäkalienreste zu erkennen sind, nur bei den Urinalen sind zumindest einige bzw. die meisten Männer etwas schlampiger, wenn es nur darum geht beim Urinal den Penis so abzuschütteln, damit auch ja nichts danebengeht (und falls doch, dass man mit einem Papiertuch zumindest gleich den Boden unterhalb des Urinals aufwischt) oder auch generell die Böden unterhalb des Urinals sauberzuhalten.