Machen viele Prostituierte ihren Job gerne?

10 Antworten

Also nach dem was ich inzwischen weiß würde ich diese Frage mit einem eindeutigen Ja beantworten.

Aber du fragst ja zu Recht nicht nach allen. Es gibt auch sehr viele Frauen die Sexarbeit eher als einzige Einnahmequelle haben und das dann nicht Freiwillg machen und durch was oder wenn auch immer dazu gezwungen sind. Aber auch da schließe ich nict aus das der Job auch gerne gemacht wird.

Es kommt auf die ganzen jeweilgen Umstände an.

Ich denke, dass man da unterscheiden muss, zwischen welchen die sich in einer absoluten Not-, Zwangslage befinden, eventuell mit Suchterkrankung verbunden , welche zur Beschaffungsprostitution, Straßenprostitution ect. geführt hat und denen , welche als sogenannte "Edelprostituierte" unterwegs sind und irgend etwas zwischen drin gibt es sicher auch noch.

Vor allem bei den erstgenannten gehe ich davon aus, dass die zumindest die Meisten es alles andere wie gern machen. Dieser Art Prostitution, wird auch das größte Gefahrenpotential bergen.

Deine Frage ist so gestellt, dass ich mit "Ja" antworte.

Machen alle Prostituierte ihren Job gerne? Nein
Haben viele Prostituierte bei ihrem Job spaß? Nein

Ob sie wegen dem Geld oder der Tätigkeit ihren Job gerne mache ist dann wieder eine andere Frage.

Und entgegen eines Kommentares hier, finde ich ist es nicht so einfach verdientes Geld. Man muss in einer Fußgängerzone einfach mal auf die Männerwelt schauen. Würdest du mit jedem dieser Männer Sex haben wollen und das eventuell noch mehrmals am Tag? Also ich nicht.

Tommyleinchen59  09.01.2023, 15:33
Machen alle Prostituierte ihren Job gerne? Nein

doch.

Haben viele Prostituierte bei ihrem Job spaß? Nein

doch.

Bemerke: Nicht alle, aber viele.

0
ThomasWeuster  09.01.2023, 15:40
@Tommyleinchen59

Machen alle Prostituierte ihren Job gerne? Nein !!

Finde ich nur eine einzige die ihren Job nicht gerne macht, würde das gegen "alle " sprechen. Und da mir schon eine begegnet ist die es Augenscheinlich nicht gerne machte, kann ich dir versichern, dass "Nein" die richtige Antwort ist !

Haben viele Prostituierte bei ihrem Job spaß? Nein !!

Da ich schon einige Damen beglücken durfte, denke ich, dass ich einen guten Schnitt bestimmen kann. Einige hatten dabei sichtlich Spaß und ua. (angeblich) auch einen Orgasmus. Viele waren es nicht, ich würde es eher als einige, bezeichnen.

Deshalb bleibe ich bei meinen Antworten. Und ja viele sind nicht alle, aber mehr als einige :).

0
Tommyleinchen59  09.01.2023, 15:42
@ThomasWeuster
Machen alle Prostituierte ihren Job gerne? Nein !!

Habe ich ja auch niemals behauptet.

Haben viele Prostituierte bei ihrem Job spaß? Nein !!

Doch. Es sind immer noch viele, aber nicht alle.

0
ThomasWeuster  09.01.2023, 15:48
@Tommyleinchen59
Machen alle Prostituierte ihren Job gerne? Nein
doch.

Du hast "doch" geschrieben (siehe dein eigener Kommentar von vor 12 Minuten). Demnach findest du das alle Prostituierten ihren Job gerne machen. Das ist aber nicht so, da es nur eine Außnahme geben muss um dieses doch zu negieren. Und diese Außnahme musste ich kennen lernen (leider).

Haben viele Prostituierte bei ihrem Job spaß? Nein !!
Doch. Es sind immer noch viele, aber nicht alle.

Wie gesagt, meiner Erfahrung nach sind es nicht viele sondern einige. Das ist aber Definitionssache was man unter viele und einige versteht. Von alle war hier niemals die Rede (zumindest nicht von mir).

0

Auch wenn in einigen seltenen Ausnahmefällen eine Frau ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, so ist es doch in erster Linie das Geld, welches sich hier verdienen lässt, was eine Frau dazu bringt als Sexworkerin zu arbeiten. Schon als Anfängerin im richtigen Geschäftsmodell gehen viele Frauen mit 5-stelligen Monatseinkünften nach Hause.

Ansonsten ist es wie bei anderen Berufen, bei denen man mit Menschen zu tun hat: Manche Tage machen richtig Spass, andere sind eben Durchschnittlich und manchmal gerät man an einen Idioten nach dem Anderen.

Dabei braucht eine Frau weder eine spezielle Ausbildung noch Startkapital, Marketing-Kenntnisse oder Kundenkontakte.

Im Gegensatz zum gängigen Klischee müssen Frauen im Bordell auch nicht jedermann zu Willen sein und die perversen Gelüste ungewaschener und brutaler Freier befriedigen. Jede Frau hat die Möglichkeit sie ihre Gäste selbst auszusuchen und festzulegen welchen Service sie wem anbietet. Abgesehen davon geht die allergrößte Mehrheit der Freier respektvoll und zärtlich mit den Frauen um, so dass diese wenig Grund haben ihre Tätigkeit zu bereuen.

Es ist heutzutage ja auch längst nicht mehr so, dass die Frauen von brutalen Zuhältern in diesen Job gezwungen bzw. dort gehalten werden. Die Moderne Sexworkerin arbeitet freiwillig und selbstbestimmt. Die heutige "Generation Party" lebt oft nach dem Motto "Ich bin JETZT jung und will mir JETZT etwas leisten können!" und findet daher nichts dabei für ein paar Jahre diese "Party" in einen entsprechenden Club zu verlegen. Kaum eine Frau plant diesen Beruf bis zur Rente auszuüben... .

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Vermutlich eher nicht, aber es wird sicher auch solche Exemmplare geben.