Lohnt es sich mal FKK schwimmen zu gehen?

9 Antworten

Ich habe es einige Male im Meer gemacht. Ist schon ein geiles Gefühl, muss aber auch nicht immer sein.

ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden.

Ich persönlich finde es besser. Wenn man mit Badeklamotten schwimmen geht und aus dem Wasser kommt, dann hat man immer die nassen Klamotten an. Entweder man hat eine Zeitlang einen nassen Hintern, oder man zieht sich um. Wenn es Kabinen oder ähnliches gibt, geht es ja noch. Aber wenn nicht - was ich da schon so gesehen habe, am Textilstrand ... manche Leute sind da richtig kreativ, um ja nichts zu zeigen.

Da ist es beim FKK einfacher. Wenn man da aus dem Wasser kommt, trocknet man sich kurz ab und gut ist.

Außerdem fühlt es sich schön an, wenn die Sonne und die frische Luft an den ganzen Körper rankönnen.

Also ich kanns dir nur empfehlen es mal zu machen. Fühlt sich echt mega gut an, nackt zu schwimmen und am Ufer zu chillen. Muss ja nicht sofort unter Fremden am offiziellen FKK Strand sein. Ich bin mit 13 das erste Mal mit meinem älteren Bruder und zwei Kumpel von ihm nackt schwimmen gegangen an einer einsamen Stelle an einem See. Kann man ja zur Not auch alleine machen oder mit einem Freund.

Im Atlantik (Teneriffa) schwimmen gewesen mit Kumpel . Nach der Brandung in der (starken) Dünung haben wir uns der Badehose entledigt (ums Handgelenk gewickelt) und dieses Auf und Ab in den Wellen war ein unbeschreibliches Gefühl,- ein vielfaches intensiver und schöner, als mit Badehose. Den Rest vom Urlaub haben wir das immer so gehalten. :D

Ob es für dich was sit, kann dir keiner sagen. Ich selber würde FKK immer dem Baden mit Badehose vorziehen. Probier es aus, dann kannst du dir ein Bild machen. Ich finde es deutlich angnehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung