Lesbisches Sexuelles erlebnis?

3 Antworten

Schau mal bei fb gibt es Gruppen für Lesben. Vielleicht findest du da was du suchst. Aber sei ehrlich mit deinen Wünschen- das haben die Frauen verdient. Auch läsarion ist ne gute App. Viel Erfolg bei der Suche... Vielleicht findest du ja ganz nebenbei deine traumfrau😋

jana664 
Fragesteller
 16.10.2015, 16:30

Bin nicht lesbisch, mag nur den sex mit ihnen trotzdem danke☺️

0

Es gibt etliche Seiten, die für unverbindlichen Sex gemacht worden sind. Das gilt auch für homosexuelle Erfahrungen. Du kannst sogar die Apps Lovoo oder Badoo dafür nutzen, machen ja so oder so sehr viele. Wenn du dort deinen Filter auf "Frauen" stellst wirst du wohl viele Frauen finden, die eben auch auf der Suche nach Frauen sind. Und wenn du denen klar machst, dass du bloß diese Erfahrung suchst, haben sie ja daran nichts verloren. Viel Glück bei deiner Suche.

Haben keine Freundinnen ähnliche Gelüste?