Lesbensex mit bester Freundinn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich mir die fragen stellen würde ob ich lesbisch, bisexuell oder hetero bin, würde ich mir ganz ernsthaft die frage stellen für wen du wirklich ernsthafte Gefühle empfindest. Völlig egal ob 15 oder älter. Gefühle sind immer das wichtigste. 

Möchtest du mit deiner Freundin einfach nochmal dasselbe Erlebnis haben oder liebst du sie wirklich als mensch der dir wichtig ist und mit dem du eine Partnerschaft führen möchtest? Ist es nur das sexuelle Verhältnis was ihr beide hattet, dann ist es wirklich einfach eine normale Erfahrung die ihr beide geteilt habt, das muss nicht heißen das du lesbisch oder bisexuell ist. 

Aber wie gesagt mach dir weniger Gedanken darüber was für eine Sexualität du hast sondern wen von beiden du wirklich ehrlich liebst. Alles andere findest du dann von ganz allein heraus. 

Ich finde es aber gut das du dich damit auseinandersetzt und dich nicht dafür schämst. ☺

Hi,

zuerst solltest du dich fragen, ob dir das gefallen hat!? Wovon ich mal ausgehen würde...

Ist doch nciht schlimm, ist eine Erfahrung. Ob du nun lesbisch, bi oder was auch immer bist oder ob es nur eine Phase, ein Ausprobieren aus Neugierde war ist im Prinzip auch egal...Du wirst es herausfinden.

Wen du nun mehr magst bzw. liebst, deine ebste Freundin oder deinen Freund...das musst auch du herausfinden...

Lass dir Zeit und versuche mit allen fair umzugehen. Sprich: falls sich da mehr zu deiner besten Freundin entwickelt, dann mach Schluss mit deinem Freund und erkläre es ihm...Wenn dem nciht so ist und du dich nach wie vor mehr zu deinem Freund hingezogen fühlst, dann erkläre es deiner besten Freundin und wenn du erstmal Abstand willst und niemanden - dann sag dies beiden!

Alles Gute

Du mußt gar nix tun, außer, du wills deinen Freund jetzt nicht mehr, dann solltest du dich trennen.

Es ist in deinem Alter ganz normal, auch mal mit Mädchen was zu probieren. Davon wird frau nicht lesbisch, wenn sie es nicht schon ist. Nicht Erotik mit Liebe oder Verliebtheit verwechseln!

In deinem Alter normal. du wirst deine sexuelle Orientierung noch finden müssen. Experimente erlaubt.

Nix, weitermachen bischen Bi schadet nie