Laufen sich die Puma creeper von rihanna ein, werden bequemer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Puma Creepers haben ja eine dicke und harte Sohle!!
Dadurch lässt sich wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, der Fuß nicht "knicken", wie es eigentlich beim normalen laufen gewohnt ist. Da du trotzdem den Fuß knicken musst um normal zu laufen, rutsch du eben hinten hoch, von dem hinten raus bzw hoch rutschen bekommst du dann Blasen.
Hat nichts mit schlechter verarbeitung oder sonst was zu tun, hab das Problem auch bei meinen Timberlands weil sie vorne sehr hart sind lässt sich wie beim Creeper der Fuß nicht knicken.

Also anderst geht es nicht weil das Material und die Sohle bekommst du nicht weicher!

Antwort
von SethR18, 07.10.2016 
Also ich habe auch welche und finde sie extrem unbequem.. ist natürlich bei jedem unterschiedlich.
Habe zwar die richtige Größe, aber rutsche hinten mit dem Hacken immer nach oben. Außerdem drückt der rechte Schuh sehr. Kann jetzt nicht genau erklären was da drückt, aber der rechte Schuh fühlt sich innen auch komischer an als der linke
.

von Pinkidu111, 10.06.2016 
Creepers, Probleme, schmerzen?
Heyy, ich habe eine ziemlich dringende Frage und bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort. :) Und zwar, habe ich die T.U.K Creepers in leder, also schwarz, sehen halt standard aus. :) Nur, tun sie an den Hacken ziemlich weh und ich kann echt keine Stunde drin laufen ohne das ich sofort Blasen bekomme. :/ Habe schon solche Hackenschoner drin, aber die helfen nicht wirklich...Ich weiß echt nicht was ich machen soll...einlaufen kann ich sie ja eben nicht weil es einfach zu sehr weh tut :/ Habe Größe 39, passen sonst aber perfekt
.

...scheinbar ist das ein allgemeines Problem dieser Schuhe und nicht erst seit kurzer Zeit.

So oder so, vertrete ich die Ansicht, dass ein Schuh, welcher derart viel kostet, keine Beschwerden dieser Art verursachen sollte.

Das klingt nach Plastik - billig Verarbeitung, welche dann teuer verkauft wurde.

Getragen oder nicht, für den Preis würde ich mich nicht drauf einlassen, dass die Schmerzen,...nach einiger Zeit weggehen. Nimm die Rechnung und gib die Schuhe zurück. Trend hin oder her, wenn du darin nicht gehen kannst - vor Schmerzen - nützt es dir auch nichts.

Noch besteht die Möglichkeit zu reklamieren. Je länger du wartest, noch dazu versuchst sie einzugehen ( Gebrauchsspuren) desto mehr sinkt die Möglichkeit, dass du Ersatz bekommst.